W168 Das hässliche Loch musste zu!

Diskutiere Das hässliche Loch musste zu! im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ihr kennt alle das große, hässliche Loch an der Seite der Mittenkonsole – dort wo mal die Telefonkonsole montiert war. Kurzum: Die Konsole musste...

  1. #1 Zehn_linke_Daumen, 02.11.2022
    Zehn_linke_Daumen

    Zehn_linke_Daumen Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Rentner (WZmacher Großh-Kfm. BWL Sales ManagerB2B)
    Ort:
    Elchingen (bei Ulm/Donau)
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Ihr kennt alle das große, hässliche Loch an der Seite der Mittenkonsole – dort wo mal die Telefonkonsole montiert war.
    Kurzum: Die Konsole musste weichen, da ich gewisse Unmutsäußerungen aus Richtung Beifahrer einfach nicht mehr hören wollte.

    Dafür habe ich jetzt einen klappbaren Getränkehalter, an den ich auch ohne Verrenkung komme.
    (Der Getränkehalter in der Türschale ist Mist)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hakan1984, Heisenberg, Hans14468 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Das hässliche Loch musste zu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das hässliche Loch musste zu!

Die Seite wird geladen...

Das hässliche Loch musste zu! - Ähnliche Themen

  1. 2012: Formel häßlich

    2012: Formel häßlich: Die neue Saison der F1 beginnt. Aber selten waren die Autos so häßlich ... [IMG]...
  2. W169 Hässliche Narben an den LM-Felgen

    Hässliche Narben an den LM-Felgen: Hallo, ich weiß zwar nicht, welcher Teufel wen bei Mercedes geritten hat, als die Räder ausgewuchtet wurden. Da haben die solch dicke Bleiklumpen...
  3. Mercedes F 700: Der häßlichste Mercedes aller Zeit

    Mercedes F 700: Der häßlichste Mercedes aller Zeit: Mercedes F 700: Der häßlichste Mercedes aller Zeiten :o [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Hässlichste S-Klasse der Welt

    Hässlichste S-Klasse der Welt: Neues zum Thema: Wie verunstalte ich meine S-Klasse *ulk* http://de.youtube.com/watch?v=ITfFlzGsZmI Gruß Über
  5. Elektroautos müssen nicht häßlich sein

    Elektroautos müssen nicht häßlich sein: Tesla Roadster: Sportwagen mit Elektroantrieb [IMG] ---------- Tesla Roadster: Sportwagen mit Elektroantrieb Tesla Motors stellt auf der Green...