Das ist doch der HAMMER !!!!

Diskutiere Das ist doch der HAMMER !!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; das ist mein neuer Elch ;) [IMG] HABEN WILL *daumen* [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] so lange kann ich ja noch warten ;) ach so,es ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 14.10.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    das ist mein neuer Elch ;)

    [​IMG]

    HABEN WILL *daumen*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so lange kann ich ja noch warten ;)

    ach so,es ist ein
    Mercedes F 600 Hygenius


    von mir 10 punkte *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    naja, is vielleicht ein wenig zu eckig, oder nicht?
    Ausserdem sieht er ein wenig nach Renault Megane oder Modus aus! - da behalt ich lieber meinen Elchi - ich find ja schon den w169 ein wenig zu eckig für meinen Geschmack - aber wem's gefällt, nur zu! *keks*

    Ich denk mal dass is ne Studie, aber soll der auch mal in Serie gehen?

    BifBof
     
  4. #3 PIRAHNA, 14.10.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    "Auf der Tokio Motor Show präsentiert Mercedes mit dem F 600 Hygenius ein Forschungsauto zum Brennstoffzellen-Antrieb. Es basiert auf der B-Klasse, ist innen ebenso modern wie flexibel und soll umgerechnet weniger als drei Liter pro 100 Kilometer verbrauchen."

    und weiter.............

    "Mercedes nennt für den F 600 Eckwerte wie 115 PS sowie 350 Nm Drehmoment. Die Dauerleistung des E-Werks im Heck beträgt 82 PS, sein Drehmoment beträgt 250 Nm."

    und .......................

    " das Energie-Äquivalent von Diesel soll sich der F 600 mit 2,9 Litern auf 100 Kilometer begnügen. "

    soll 2010-2012 in serie gehen *kratz* also noch 5-7 jahre wartezeit ;D

    aber es bleibt bestimmt nur ein Unikat für das Museum.............wie immer *LOL*
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Was mir so auffällt :

    - Seitenscheiben gehen nicht ganz runter zu fahren, dafür ist die Tür zu klein
    - Türgriff sitzt zu tief
    - Übergang A säule / Motorhaube / Kotflügel wirkt unschön
    - Schräge Türscheibe hinten sieht furchtbar aus

    + interessante Rückleuchten
    + interessantes Reifenprofil
    + Ich sag ja .. Chromspiegel sind in :-)
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das gute Stück dient doch nur dazu die Technologie die da drin steckt zu präsentieren. Dazu hat man sich eine B-Klasse genommen und ein paar mehr oder wenig formschöne Verkleidungen drangebastelt. Also ich denk nicht, dass das Design das ist was an dem Auto präsentiert werden sollte. Von daher sollte man darauf auch nicht allzu sehr schaun.

    gruss
     
  7. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Aber die eckigeren Lampen könnte ich mir schon bei einem gemopften B vorstellen - mir gefallen sie besser.

    Und inner passt das olle Lenkrad nicht zum moderneren Rest.

    Aber die technischen Daten lassen schonmal Interessantes für die Zukunft erwarten.
     
  8. #7 Mr. Bean, 14.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Von hinten sieht der Wagen schon mal um Längen besser und stimmiger als die jetzige A und B Klasse aus!! Breite und Höhe stimmen. Sieht schön wuchtig und kraftvoll aus. Kommt durch den angedeuteten Diffusor.

    [​IMG]

    Das Lenkrad sieht häßlich aus! Genauso wie die Armaturen!
     
  9. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Stimmt, der Hintern ist hübsch. Wobei mir das senkrechte Meganefenster schon immer gefiel. Mir gefällt auch der Modus. Er ist irgendwie knuffig.

    Der W169 sieht hinten halt aus wie runtergedrückt. Der B ist nicht schlecht aber es gibt eine Menge Optimierungspotential.
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich finde die Amaturen sehen aus wie das Bedienpult von Mr.Data auf der Enterprise ;D
    Die Front und das Heck sind nicht schlecht aber aber dazwischen *ulk*
     
  11. #10 Mr. Bonk, 14.10.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jo... das Heck und der Motorraum! Alles andere geht hoffentlich nie so in "Serie". Einfach greulich. :-X
     
  12. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    also sorry aber das schaut aus als hätten die nen multipla mit nem b geklont !
    das interieur ist g o i l aber das lenkrad voll daneben *ulk*
    zu kantig das ganze die seitenscheiben zu hoch .....
    haben die jetzt die designer von bmw im team *LOL*
    gruß markus
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ach, das Töff eintspricht einfach nicht den Sehgewohnheiten und fällt deshalb bei fast allen erstmal durch. Reiner Selbsterhaltungstrieb! ;D
     
  15. nord-A

    nord-A Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubischinder
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Könnte ein neuer Vaneo sein... ;D

    Nicht wirklich schön, aber ungemein praktisch. *daumen*
     
Thema:

Das ist doch der HAMMER !!!!

Die Seite wird geladen...

Das ist doch der HAMMER !!!! - Ähnliche Themen

  1. W169 A200Turbo: Der absolute Hammer-Elch!!

    A200Turbo: Der absolute Hammer-Elch!!: Nach 4 Jahren A200 haben wir heute unseren neuen Turbo-Elch abgeholt. Der absolute Hammer! Nochmal eine derbe Steigerung des Komforts zum A200....
  2. W168 Hammer AssystB

    Hammer AssystB: Gerade hab ich erfahren das mein letzter Assyst B (>80.000km) 778,- Euronen kosten soll, Schluck. Grund sind wohl die Zusatzarbeiten wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.