Das ist doch ein Schnäppchen......

Diskutiere Das ist doch ein Schnäppchen...... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe vor ein paar Tagen schon mal einen Wagen bei euch abgefragt, der zur Disskussion stand. Jetzt ist es ein anderer geworden, Kaufvertrag heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klausibub, 21.09.2005
    Klausibub

    Klausibub Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    170 cdi Piccadilly
    Habe vor ein paar Tagen schon mal einen Wagen bei euch abgefragt, der zur Disskussion stand. Jetzt ist es ein anderer geworden, Kaufvertrag heute unterschrieben, Abholung am Freitag.

    Es ist ein alter neuer Elch.....?? Also ein W 168 170cdi kurz, Sondermodell Piccadilly, Ausstattungslinie Elegance. NEUWAGEN, keine Kilometer und Erstzulassung durch mich am Freitag. Volle Werksgarantie ab Freitag.

    Die genaue Ausstattung:

    160 Lackierung tropenschwarz met.
    478 Polster Stoff schiefergrau
    955 Ausstattung Elegance
    220 Parktronic
    756 Radio MB Audio 10 CD / 6 Lautsprec her
    669 Reserverad
    345 Scheibenwischer mit Regensensor WD-Glas Bandfilter blau
    P78 Sondermodell Piccadilly
    569 Vordersitz rechts höhenverstellbar und herausnehmbar.

    Neupreis war laut Mercedes bei rund 24.000,- Euro.

    Gekauft für 15.300,- Euro.

    Ich denke das ist für einen nagelneuen Wagen mit voller Garantie ein Spitzenpreis - auch wenn es sich um ein sog. Haldenfahrzeug handelt.

    Schreibt doch mal was Ihr darüber denkt..........

    Bilder reiche ich am Wochenende nach. *daumen* *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 21.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Klingt sehr gut! :)

    Piccadilly zu dem Preis, Hut ab! Die "alten" Elche werden ja geradezu verschleudert...

    Wann war denn Produktionsdatum bzw. was war denn mit dem Fahrzeug in der Zwischenzeit? War es ausgestellt? (kann mit dem Begriff Haldenfahrzeug nix anfangen... *kratz*)
     
  4. #3 Klausibub, 21.09.2005
    Klausibub

    Klausibub Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    170 cdi Piccadilly
    Laut Auskunft der Mercedes Vertretung haben die diese alten Modelle im Block von 20 Stück gekauft um die jetzt eben an den Mann/Frau zu bringen. Sind angeblich die allerletzten 168er die noch als Neuwagen angeboten werden können. Und von den 20 haben die im Moment noch 11 Stück.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 21.09.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jo, kann man nicht meckern!

    Na denne allzeit gute Fahrt! *thumbup* *beppbepp*
     
  6. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    glaub da hast du echt ein gutes geschäft gemacht, glückwunsch. sicher ein tolles auto! viel spaß damit... *daumen*
     
  7. #6 schosch, 21.09.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    hut ab ...

    ein fahrzeug das einer der letzten in der baureihe ist
    ist immer gut da die anfangsmengel beseitigt sind ( kinderkrankheiten )
    stabis lass ich da mal aussen vor ;D
    viel spass mit dem elch
     
  8. #7 Dr. Kohl, 22.09.2005
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    15.300 ist echt der Hammer, Glückwunsch!
    Und Piccadilly rockt ziemlich!
     
  9. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    super kurs!! *daumen*
    herzlichen glückwunsch!!
    man sieht sich hoffentlich mal! ;D
     
  10. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    ja wie geil! Bei wem in NBG haste den gekauft?
     
  11. #10 Klausibub, 23.09.2005
    Klausibub

    Klausibub Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    170 cdi Piccadilly
    Hallo Syrous, habe nicht in Nürnberg sondern in München gekauft.

    Bei der Niederlassung in Nürnberg haben wir uns einen 1 jährigen Piccadilly angesehen, 10000 km und das auch noch als Mietauto. Hat 15800 gekostet also auch noch mehr als der jetzige in NEU. So mussten wir auf München ausweichen, bessere Angebote gibt es derzeit nicht was den alten 168er betrifft.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Jepp, kann ich bestätigen, München schwimmt derzeit in W168ern -- sowohl neu als auch gebraucht.

    Meiner mit nicht mal 3 Jahren (nur 2 Jahre als Leasing-Auto gelaufen, stand ein Jahr in München rum) und knapp 56000 km hat mich 10.000 gekostet, mit einem Assyst, Winter-Rädern und einmal Lackschäden beseitigen. Laut DAT-Liste hat die Kiste >11.500 Euro Händler-EK.

    Viele Grüße, Mirko
     
  14. #12 Webking, 24.09.2005
    Webking

    Webking Guest

    Herzlichen Glückwunsch,
    das war eine gute Wahl.
    Wir haben, nachdem wir unseren 98er A160 verkauft hatten
    nochmals einen W168 gekauft.
    Auch einer von den letzten, Gebaut im Nov 03 Modelljahr 04, EZ 28.04.04.
    32.000 km und keine Probleme bis auf einen LMM auf Kulanz.
     
Thema:

Das ist doch ein Schnäppchen......

Die Seite wird geladen...

Das ist doch ein Schnäppchen...... - Ähnliche Themen

  1. W169 Heute bei uns in der Tageszeitung - Ein Schnäppchen?

    Heute bei uns in der Tageszeitung - Ein Schnäppchen?: Heute steht das folgende Angebot bei uns in der Tageszeitung welches ich von der Preisgestaltung als sehr angenehm ansehe,wie denkt Ihr...
  2. W169 Hilfe beim Elch-Kauf - Schnäppchen?

    Hilfe beim Elch-Kauf - Schnäppchen?: Hallo liebe Elch Gemeinde, ich bin der Neue (28 und aus Oldenburg in Niedersachsen)! Ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit und wollte mir...
  3. W169 Brabus 18" schnäppchen

    W169 Brabus 18" schnäppchen: Hallo hier im ebay gibts nen Radsatz von Brabus Monoblock V für 999 Euro nagelneu mit Bereifung 215/40 18 Pirelli,wollte den für Winter kaufen...
  4. Schnäppchen

    Schnäppchen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4341008&id=1ypi112cw3o&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.