W168 Das ist NICHT meine Woche!!!

Diskutiere Das ist NICHT meine Woche!!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Erst hab ich mir meinen rechten Seitenschweller an nem Tarnfarbenen 10cm hohen Pfosten aufgeschlitzt und ihn gestern für 50€ bei DC nachbestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 03.08.2005
    salmanasar

salmanasar Elchfan

Erst hab ich mir meinen rechten Seitenschweller an nem Tarnfarbenen 10cm hohen Pfosten aufgeschlitzt und ihn gestern für 50€ bei DC nachbestellt und eingebaut. :-/

Heute fahr ich dann auf der A3 (CH) nach Basel und rechts von mir fällt einem LKW ein Dreckklumpen vom Container und zerschägt 2 meiner Kühlergrilllamellen (das dürfte das wort mit den meisten "L" sein *kratz*)

*heul* *heul* *heul*

Hat von euch noch jemand einen MoPf Grill in Mond-/Polarsilber oder Evo rumliegen, den er hergeben will?

Diese Woche nur Pech... *mecker*

menno
    David

2. Anzeige

schau mal hier: Das ist NICHT meine Woche!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    das stimmt wohl das ist wohl nicht deine woche ich würde aller dings was die anfrage nach einem grill angeht die sache ma ins suche forum posten.

ich wünsch dir bessere zeiten - gruss magixx

4. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    will ja nicht unken, weil wer den schaden hat spottet eh jeder beschreibung
    *LOL*
    aber aller guter dinge sind 3 !

du hattest erst 2 treffer ! ;)

grüßle markus

5. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...soweit ich weiß kann man sich in einem solchen Fall an den LKW Halter wenden, der dann durch seine Haftpflichtversicherung die Schadensregulierung vornimmt.
    Hast du das KFZ-Kennzeichen oder einen Firmennamen??
    Gruß Socks

6. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    dann ist dein auto eindeutig zu tief ;)

ansonsten hat socks recht, der lkw (-fahrer) ist dafür verantwortlich, nur halt wieder die sache mit dem beweisen...

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 salmanasar, 04.08.2005
    salmanasar

salmanasar Elchfan

Danke für euer mitgefühl (besonders dir, tigama ;) ich geb natürlich bei Nr.3 bescheid ;D)

@socks
    Ich war leider so geschockt (das hat richtig gerumst!) dass ich mir den Laster nicht genauer angeschaut hab. Aber da könnte ja eigentlich jeder kommen, oder? ich glaub auch, dass man da ohne Beweise /Zeugen keine Chance hat.

9. Billy

Billy Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Classic
    @salmanasar
    Stimmt leider nicht so ganz... *thumbdown*
    die Autonummer und evtl. der Name der Spedition (sofern dieser auf dem LKW steht) würde da schon enorm bei der Schadensregulierung helfen...Autonummer und Schadensort angeben und in der Regel geht das ganz gut, zumal gerade für Speditionen dieses Thema (heruntergefallene Ladung) fast alltäglich ist!

Wenn ich 'nen LKW mit Bauschutt oder Erdaushub vor mir sehe, mache ich mich auch immer schnell davon :o weil ich Panik habe, das ich wieder 'nen Steinschlag abbekomme (hatte ich auch schon mal).

Greez und gutes Gelingen bei der "Schadensregulierung"!

Würde trotzdem mal mit Deiner Haftpflichtversicherung Kontakt aufnehmen...wer weiß *daumen*

Greez

Billy

Thema:

Das ist NICHT meine Woche!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden