DAS ist richtiges Tuning (link inside)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von trustkill, 21.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 21.08.2003
    trustkill

trustkill Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 22.08.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Tuning bedeutet Feinabstimmung.
    Lachgasanlagen haben daher schon sehr wenig mit Tuning zu tun, da sie nur für ganz kurze Zeit brachiale Leistung bringen bei gleichzeitigem maximalem Risiko kapitaler Motorschäden.
    Der Gipfel jedoch sind Dummys. Da kann man sich ja gleich die Zigarette mit einem 100 € Schein anstecken ; *thumbdown*
    Das nennt man dann allerdings nicht Tuning sondern Snobismus (oder Dummheit ? ) ;D

4. #3 Mr. Bonk, 22.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ;D ;D ;D ;D

Schade, daß es bei solchen Artikeln nicht (gesetzlich vorgeschrieben) eine Fotogalerie der Käufer geben muß. ;) ;D

Würde mich gerne mal interessieren, wer sowas kauft (zumal für 99 Euro).

Oder... einen Dummy kaufen und selber abfüllen ist mal wieder günstiger, als gleich ne richtige Flasche zu kaufen....BBBUUUUMMMMMM oder besser HAHAHAHAHAHAHAHA.

5. #4 Aragorn, 23.08.2003
    Aragorn

Aragorn Elchfan

Beruf:
    Werbefachmann
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Die Käufer des Dummys sollten sich dann noch eine echte Lachgasflasche kaufen, damit sie hinterher wenigstens noch was zu lachen haben ... immerhin gab es ja auch schon mal vor zehn Jahren Autotelefon-Atrappen. Eine Bekannte stand damals im Stau und hatte einen dringenden Termin. Vor ihr stand ein SL (!!) mit nem Typ drin, der wie wild telefonierte mit seinem Autotelefon. Als meine Bekannte an sein Auto trat und ihn fragte, ob sie mal kurz den dringenden Anruf machen dürfte - sie würde auch dafür bezahlen - lächelte er total verlegen und meinte, das sei nur eine Atrappe. HAAAHAAA! Dann mal Prost! *thumbdown*

6. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Diese Autos die sowas drin haben erkennt man meistens schon von draussen. Bremsscheibendummy, Carbonlookracingtankdeckelaufkleber, Lüftungsschlitzfakes, krasse 16V Turbo MEGA BOOST Aufkleber.......... :-X ;D
    Na ja wers brauch. Das man mit dum.... Leuten Geld machen kann hat die Industrie schon lang begriffen.

Für meinen Teil gilt. Entweder man hats oder man hats net aber geblendet wird nicht.

Gruß Beni

P.S.
    Wenn man richtiges Lachgas in Maßen einsetzt ist das nicht unbediengt schädlich oder gefährlich. Wurde mal von einer Autozeitschrift in einem A3 getestet. Es muss einem halt die Anlage und die TÜV Eintragung von min. 5000€ Wert sein.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    an dei attrappen kann ich mich auch noch erinnern. waren sogar schön mit kabel :)

@ beni: so weit brauchst du ja gar nicht ausholen. auch in unseren kreisen gibt es solche 16v spezies ;)

9. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich weiß, deshalb auch :-X ;D
    Ich hoffe das mir das Statement auch keiner übel nimmt aber es ist meine ehrliche Meinung darüber.

Thema:

DAS ist richtiges Tuning (link inside)

Die Seite wird geladen...

DAS ist richtiges Tuning (link inside) - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. linkes Hinterrad steht schief

linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  3. ESP Problem in links Kurven

ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...
  4. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  5. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.