W168 das klingt ja alles sehr schlecht

Diskutiere das klingt ja alles sehr schlecht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Ich habe mir heute einen gebrauchten Elch gekauft. Einen A140 Elegance, Bj. 5/98. 140t km. Wenn ich mir das alles so durchlese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birgit

    birgit Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance
    Hallo Elchfans!
    Ich habe mir heute einen gebrauchten Elch gekauft. Einen A140 Elegance, Bj. 5/98. 140t km.
    Wenn ich mir das alles so durchlese wird mir geradezu übel. Oje oje!! Dieses Auto scheint ja nur kaputt zu sein!!
    :o
    Hat jemand auch gute Erfahrungen mit seinem Elch?

    Übrigens Hallo! Bin neues Mitglied hier. Komme allerdings aus Österreich.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hab zwar auch schon das eine oder andere dran gehabt, aber im Allgemeinen bin ich zufrieden.

    Auch unten steht, was mich das Auto so im Endeffekt gekostet hat. Ich denke das ist kein schlechter Wert.

    gruss
     
  4. #3 MarkP1972, 13.03.2008
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Also lass dich davon mal nicht verschrecken. In einem Forum wird (fast) ausschließlich über Probleme gesprochen. Dass irgendwelche Reparaturen bei dir kommen könnten, ist natürlich klar. Allerdings wird es so bei jedem Auto sein, dass 10 Jahre alt ist und 140 tkm runter hat. Wird schon gutgehen und pflege deinen *elch* gut!

    Gruß,
    Mark
     
  5. birgit

    birgit Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance
    vielen dank jupp und mark für eure schnellen antworten.
    war jetzt ziemlich geschockt (bin ich noch immer).

    ihr werdet recht haben, hier wird fast nur über probleme gesprochen.
    aber ich denke mir, dass die elchfans ja dann keine richtigen fans sind, sondern problemwälzer. kommt das von den teuren reparaturen in den mercedeswerkstätten oder weil die a-klasse allgemein reparaturanfällig ist? *kratz*

    birgit
     
  6. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo aus Norddeutschland

    Die A-Klasse finde ich wirklich klasse
    Fahre A190 und nicht alles was hier steht muß deiner A-Klasse auch
    zustossen .

    Ich finde man kann hier prima Tips bekommen , aber wenn hier jemand
    von Motorproblemen schreibt heißt das nicht das deiner davon auch betroffen ist.

    Also , viel spass mit deinem Elch , keine Panik *LOL*

    Bis zum Sommer , dann mach ich urlaub in Österreich *beppbepp*

    gruß Johann
     
  7. birgit

    birgit Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance
    danke johann für deine aufmunterung!

    ich hoffe, dass ich glück habe! mein neuer gefällt mir sehr gut!
    ist ja echt a putzigs auto!! ;)
    morgen bekomm ich die nummerntafeln und dann gehts los!!! ;)



    wo machst urlaub in österreich?
     
  8. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    In Saalbach / Hinterglemm

    Gruß von der Nordsee

    Johann mit A190 Bj.99 auch schon 100tkm ;)
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi und willkommen im Forum!

    Nur mal so als kleine Anmerkung, das ist ein Forum, in dem vorwiegend die Probleme mit dem Auto beschrieben werden. Wenns nichts gibt, wird darüber auch meist nicht geschrieben. Also nicht beunruhigen lassen, Fehler und Macken hast du auch bei anderen Autos.

    mfg,
    moose
     
  10. #9 Forthright, 13.03.2008
    Forthright

    Forthright Guest

    Ein "Willkommen" auch von mir, kann moose nur zustimmen, lass dich nicht verschrecken von den möglichen Problemen und Schäden.

    Ob und was eintritt hängt sehr stark davon ab, wie der Elch gefahren, gewartet und gepflegt wurde bzw. selbiges in Zukunft wird. Daneben wirkt sich auch die Jahreslaufleistung auf die Abnutzung aus. Von daher hat man es ein gutes Stück weit selbst in der Hand, was verschleißt bzw. auffällig wird.
     
  11. Onkel

    Onkel Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Birgit,gaaanz ruhig bleiben! Haben schon die zweite A-Klasse mit AKS, über die übrigens fast nur Schlechtes berichtet wird, bisher 70 000km ohne Probleme gefahren. Wie du sehen kannst gibt es auch Gutes zu berichten.
    Gruß Onkel
     
  12. #11 erostika, 13.03.2008
    erostika

    erostika Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi.
    Letztendlich ist es doch immer so. Egal im welchen Forum man schaut ob BMW, Opel, Audi oder Mercedes. Überwiegend sind schlechte Nachrichten gepostet. Und auch da findet man Threads wie: Hilfe Getriebegeräusche;
    Motor springt nicht an oder Antriebswelle klackert.

    Klar! Warum sollte man ein neues Thema erstellen wenn man keine Probleme mit seinem Wagen hat.
    Mit meinem hatte ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bj: 2002-03
    Fahre allerdings auch sehr verschleißarm. Bei mein alten wagen haben die Bremsen 170000 Kilometer!! gehalten. Gruß
     
  13. #12 A200 Coupé, 13.03.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Herzlich willkommen erstmal. Und keine Sorge.

    Hier wurde bereits alles gesagt. Wenn alle glücklich wären würden sie kein Forum bilden.
    So etwas entsteht zur Problembewältigung.

    Also genieß deinen Elch
     
  14. #13 67sedat, 14.03.2008
    67sedat

    67sedat Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*

    hallo

    mein Elch BJ 2000 121TKM startet ab heute nicht ADAC sagte Anlasser!

    kann mir jemand sagen wie teuer das wird, und das normal ist bei dieser Km stand

    Gruss
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elchfan577, 14.03.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    schau mal in den Thread "Wie oft stirbt der Anlasser?".
     
  17. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ...bj. 2000 und knapp 180.000 außer kupplung (eigentlich ein 170 CDI-Problem) und ein paar kleinigkeiten keine große reparaturen,
    sonnst sehr zuverlässig und immer noch schön!
    das können nicht alle autos!!!
    herzlich willkommen bei elchfans!
     
Thema:

das klingt ja alles sehr schlecht

Die Seite wird geladen...

das klingt ja alles sehr schlecht - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  2. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  3. sehr schlechter Radioempfang W169

    sehr schlechter Radioempfang W169: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinen Radio. Bei meiner A-Klasse habe ich seit Kurzem das Problem, dass ich ganz...
  4. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  5. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

    A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.