Das liegt mir echt am Herz,ich wills wissen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fabi, 24.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo,

    ich hab nun echt mal Lust was zu erfahren,wo ihr mir helfen müsst.

    1)Der Komplette Motorraum ist mit komiger Fettcreme einegschmiert und Rost zu verhindern,da bei uns im Motorraum schont rost vorhanden war.
    Nun sind alle Stahlteile mit der komigen gelben paste beschmiert.
    Was darf ich den davon halten?

    2)Gestern,also Freitag,musste der Elch mal wieder in die Wekstatt,
    nun es gab laut meiner schwester"Bei Löchern,Bodenwellen oder sonstigem"schläge!
    Nun sie fuhren also zu DC,2 stunden später lamen sie nachhause und ich durfte den elch begugen.
    Nun man sah neue Stabis,und meiner meinung en neues Federbein rechts wie links,nun,als mein papa und ich dann fuhren zabelte der Elch nicht mehr,er hatt nun Federkomfort,er reißt nicht aus bei Spurrilen u.s.w
    war wirkluch vielleicht was namens Federbein gebrochen und mussten neue Stabis rein bei 20.000km?

    3)Das liebe gute Kombi,es wurde schon 7x mitlerweile geglebt,als ich dachte wir hätten ein neues hatten sie doch tatsächlich die Plastik sceibe getauscht,doch verraten hatte sie der kleber der bei der Sonne flüssig wurde und herrauslief,und was halte ich davon?

    4)Mein Daddy meint das sich die Reifen komisch abfahren zu einem ja "A" halt so spitz,an den seiten.Und was davon? ???

    Naja,alles in allem sind wir ja zufreiden doch mir fehlen die klarheiten die ich gerne hätte,bitte helft mir!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guenther A210, 24.04.2004
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    2) Einfach nachfragen was gemacht wurde!

    4) Den Sturz überprüfen lassen.

    PS: Du bist doch erst 14, lass andere sich Sorgen und Gedanken um das Auto machen ;)
     
  4. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ja schon,klar ich bin 14 und in 4 Jahren 18 und dann soll ich das Auto,also den Elch bekommen,deshalb will ich diese sachen klar auf den Tisch legen!
     
  5. #4 Guenther A210, 24.04.2004
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    In 4 Jahren gibt es noch ganz andere "Probleme" ;)

    (Stabis wurden bis dahin bestimmt mindestens noch ein weiteres Mal getauscht ;D ;D ;D ;D ;D)
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    lol is der süss ;D ;D ;D

    Mach dir nix draus, so wie du das erläuterst lebt das Auto nicht mehr lange :P :P :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ghostdog, 24.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ;D meinst du
     
  9. #7 Webking, 24.04.2004
    Webking

    Webking Guest

    nana....

    geht auf jeden Fall auf Kulanz

    zu 4.)
    Wenn man gerne etwas schneller durch Kurven fährt, ist es normal
    dass sich die Reifen beidseitig Außen und Innen stärker abfahren.

    Wenns am Sturz liegen würde, wäre ja entweder nur die Außen- oder
    Innenseite betroffen.
     
Thema:

Das liegt mir echt am Herz,ich wills wissen

Die Seite wird geladen...

Das liegt mir echt am Herz,ich wills wissen - Ähnliche Themen

  1. Anlasser liegt im Wasser

    Anlasser liegt im Wasser: Hallo Zusammen,mein Name ist Marco und ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Ich habe im Dezember 2014 den Anlasser...
  2. W168 Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte

    Verkaufe einen Satz (3 teilig) BRABUS Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte: Verkaufe einen Satz (3 teilig) Velours Fußmatten mit echter roter Lederkannte von BRABUS für den W168 kurze Version incl. Befestigungshalter für...
  3. Eine Herz-OP mit Komplikationen ;)

    Eine Herz-OP mit Komplikationen ;): Hey ho, momentan steht bei meinem Elch die Herz OP an... Dabei mussten wir heute leider feststellen das der Elch innerhalb eines halben Jahres...
  4. Blinker spinnt, oder wo liegt das Problem?

    Blinker spinnt, oder wo liegt das Problem?: Hallo liebe Elchgemeinde, mein Elch ein W168 von Mai 2003 hat ein Problem mit dem Blinker, bei Betätigung des Blinkhebels nach unten(links)...
  5. Dämpfer liegt am Abstandgummi auf

    Dämpfer liegt am Abstandgummi auf: Hallo zusammen, ich habe in meinem Elch vorne gekürzte FK Dämpfer (früher war das Geld knapp...) und H&R 60/40mm Federn verbaut. Jetzt ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.