Das nenn ich mal guten "Service" !

Diskutiere Das nenn ich mal guten "Service" ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute hatte ich einen Termin bei der Firma "SL Autoservice" in Essen zur allgemeinen Durchsicht (kostenfrei) meines W168. Dort wurde mir...

  1. #1 Dr@gonXP, 07.09.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo,

    heute hatte ich einen Termin bei der Firma "SL Autoservice" in Essen zur allgemeinen Durchsicht (kostenfrei) meines W168.
    Dort wurde mir ein sehr guter Zustand meines *elch* bestätigt, dass einzige was auffiel war etwas (wenig) Rost im Bereich der Schweller (wird natürlich zeitnah behoben).
    Ausserdem gefiel mir nicht, das im Bereich unter dem Motor etwas Rost zu sehen war... Darauf hin wurde dies umgehend vom Inhaber der Werkstatt behoben (entrostet & versiegelt) *thumbup*

    Hier ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Das nenn ich mal einen tollen Service *thumbup*



    MfG
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevecore, 09.09.2012
    stevecore

    stevecore Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    Genau wie bei mir, Rost an den gleichen Stellen.

    Den Service hätte
    ich auch gerne!

    Was wurde zum versiegeln genommen?

    Und wie hat er entrostet?


    Stevecore


    PS:Habe heute meine Mittelarmlehne eingebaut.
     
  4. #3 Dr@gonXP, 09.09.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi,

    keine Ahnung, womit versiegelt wurde...

    Entrostet wurde klassisch mit Bohrmaschine mit Bürstenaufsatz:)

    Kann Dir gerne die Adresse der Werkstatt geben.

    Grüsse aus Essen
    Mike

    PS: Hat den der Einbau der MAL problemlos geklappt?
     
Thema:

Das nenn ich mal guten "Service" !

Die Seite wird geladen...

Das nenn ich mal guten "Service" ! - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

    Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg): Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...