W168 Dauerplus an neuem Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von persianprinz, 01.12.2014.

  1. #1 persianprinz, 01.12.2014
    persianprinz

    persianprinz Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elch Gemeinde,

    folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen.
    Haben ein A210 Evolution und da das Werkaradio seinen Geist aufgegeben hat, wurde ein neues gekauft. Konnte das alte Radio mit Haken rausziehen.Das neue Radio ließ sich auch verbinden, nur leider wird es nicht ständig mit Strom versorgt, sodass alle Einstellungen beim Ausschalten verloren gehen.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      44
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      37
    • 1.JPEG
      1.JPEG
      Dateigröße:
      49,4 KB
      Aufrufe:
      44
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.12.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Wie bei den meisten Nachrüstradios dürfte hier die Belegung von Dauerplus und Zündung nicht zum Stecker im Fahrzeug passen.
    Einfach Pin 4 und 7 miteinander tauschen (rot und gelb am Radiostecker).
     
    kdnordsee und persianprinz gefällt das.
  4. #3 persianprinz, 06.12.2014
    persianprinz

    persianprinz Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Gelb und Rot getauscht und es funktioniert.
     
Thema:

Dauerplus an neuem Autoradio

Die Seite wird geladen...

Dauerplus an neuem Autoradio - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...