Dauerplus für Laden irgendwo im Kofferaum?

Diskutiere Dauerplus für Laden irgendwo im Kofferaum? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, ist eigentlich im Kofferraum beim W169 irgendwo Dauerplus, wo man die Batterie laden könnte unter den Klappen links und rechts...

1. iwl

iwl Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A160 W169 1,5 Benzin
    Hallo Leute,

ist eigentlich im Kofferraum beim W169 irgendwo Dauerplus, wo man die Batterie laden könnte unter den Klappen links und rechts vielleicht?
    Rechts ist ja z.B. die Zweit-Batterie, die ist normalerweise aber von der Hauptbatterie getrennt, weiß jetzt nicht wo das Trennrelays ist, wenn auch dort hinten, müsste ja ein Dauerplus von vorne dahin gehen.

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 24.11.2018
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Zweitbatterie im Kofferraum impliziert, daß es sich um einen neueren Elch mit Start/Stop System handelt und Benzinmotor? Bei ausgefülltem Profil müsste man das jetzt nicht erraten... :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob das Ausstattungsabhängig war, aber bei mir ist hinter der linken Abdeckung im Kofferraum ein 12V Anschluß für den Kompressor zum Reifenaufpumpen. Keine Ahnung, ob das Dauerplus hat oder über Zündung läuft.

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Dauerplus für Laden irgendwo im Kofferaum?

Die Seite wird geladen...

Dauerplus für Laden irgendwo im Kofferaum? - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach)

Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach): A Klasse 170 CDI Liebe Leute, wenn man den Kofferaum öffnet, kann man ja noch eine weitere, große Bodenklappe öffnen. Dort sind ja Wagenheber,...
  3. Akku laden

Akku laden: An den Akku kommt man zum Laden besonders gut dran *kotz* *kotz* *kotz* Der Anschluss einer besser zu erreichenden (Steck-)Verbindung geht mir...
  4. Lichtmaschine läd nicht, Ladekontrollampe aber aus

Lichtmaschine läd nicht, Ladekontrollampe aber aus: Hallo, Es geht um den 170cdi mit wassergekühlten Lima Zuerst ging die Lima und Servo nicht mehr. Phenomen ist ja bekannt. Hab die Lima ausgebaut....
  5. W168 Dauerplus an neuem Autoradio

Dauerplus an neuem Autoradio: Hallo Elch Gemeinde, folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen. Haben ein A210 Evolution und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden