W169 Dauerplus im Motorraum

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von i.franky, 04.07.2010.

1. #1 i.franky, 04.07.2010
    i.franky

i.franky Elchfan

Hallo,

ich möchte mir einen elektronischen Marderschreck in den Motorraum meines A150 einbauen. Wo bekomme ich denn da am besten 12V Dauerplus her, ohne ein Kabel direkt an die Batterie im Innenraum legen zu müssen?

Vielen Dank für Tipps!

F.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 05.07.2010
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Am Anlasser liegt immer Plus an.

In meinem alten 5-er BMW hate ich im Motorraum zum Kurzschließen einen mit Kunstoffkappe abgedecketes Pluspol.

Ob der 169 das hat k.A.

4. #3 General, 05.07.2010
    General

General Guest

*kratz* war sowas nicht zum Überbrücken irgendwie vorhanden, weil Batterie
    im Beifahrerfußraum? *kratz*
    Vielleicht mal Bedienungsanleitung aufklappen?

5. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Nö, da ist nichts vorhanden
    da steht: Die Beifahrertür öffnen und den Deckel im Beifahrerfußraum entfernen.

Edit: Habs doch noch gefunden: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=20497&hilight=Dauerplus

letzter Beitrag ;)

6. #5 General, 05.07.2010
    General

General Guest

OK im SLK gibts so ne Ecke im Motorraum. ;)

7. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Bestimmt dort, wo die Batterie ist (oder ist die Batterie beim SLK im Fußraum ?) *aetsch*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Dauerplus im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Surren im Motorraum

Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  4. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  5. Pfeifen und Klackern im Motorraum

Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...