W169 Dauerplus im Motorraum

Diskutiere Dauerplus im Motorraum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich möchte mir einen elektronischen Marderschreck in den Motorraum meines A150 einbauen. Wo bekomme ich denn da am besten 12V Dauerplus...

  1. #1 i.franky, 04.07.2010
    i.franky

    i.franky Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir einen elektronischen Marderschreck in den Motorraum meines A150 einbauen. Wo bekomme ich denn da am besten 12V Dauerplus her, ohne ein Kabel direkt an die Batterie im Innenraum legen zu müssen?

    Vielen Dank für Tipps!

    F.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 05.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Am Anlasser liegt immer Plus an.

    In meinem alten 5-er BMW hate ich im Motorraum zum Kurzschließen einen mit Kunstoffkappe abgedecketes Pluspol.

    Ob der 169 das hat k.A.
     
  4. #3 General, 05.07.2010
    General

    General Guest

    *kratz* war sowas nicht zum Überbrücken irgendwie vorhanden, weil Batterie
    im Beifahrerfußraum? *kratz*
    Vielleicht mal Bedienungsanleitung aufklappen?
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Nö, da ist nichts vorhanden
    da steht: Die Beifahrertür öffnen und den Deckel im Beifahrerfußraum entfernen.

    Edit: Habs doch noch gefunden: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=20497&hilight=Dauerplus

    letzter Beitrag ;)
     
  6. #5 General, 05.07.2010
    General

    General Guest

    OK im SLK gibts so ne Ecke im Motorraum. ;)
     
  7. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Bestimmt dort, wo die Batterie ist (oder ist die Batterie beim SLK im Fußraum ?) *aetsch*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauerplus im Motorraum
Die Seite wird geladen...

Dauerplus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...