X118 Dauerplus im Sicherungskasten Beifahrerseite

Diskutiere Dauerplus im Sicherungskasten Beifahrerseite im CLA C118/X118 (ab 2019) Forum im Bereich CLA; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen kann, brauche ihn für meine Dashcam. Den geschalteten kann ich von...

  1. #1 didi2201, 05.05.2021
    didi2201

    didi2201 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich den Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen kann, brauche ihn für meine Dashcam. Den geschalteten kann ich von der Sicherung mit einem Stromdieb am Zigarettenanzünder abfangen.
    Nun brauche ich nur noch den Dauerplus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 05.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.196
    Zustimmungen:
    14.316
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Da du hier in einem mehr oder weniger Oldtimer Forum gelandet bist, werde wohl nur ich die Frage beantworten können.
    Aber dazu brauch ich mehr angaben .... zum Beispiel die ersten 12 Stellen deiner VIN ;-)
    Du kannst mir auch gerne die Komplette senden, aber bitte nur via PM (Usernamen Klicken, Unterhaltung beginnen)

    Andere Alternative ist ein 20€ Messgerät aus zb. Obi :D

    Gruß
     
  4. #3 didi2201, 05.05.2021
    didi2201

    didi2201 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Danke für die Nachricht aber, mein Messgerät ist ein Fluke und das kostet mehr als 20 Euro:thumbsup:. Messen kann ich selber, wollte nur einen festen Punkt ohne irgend welche Kabel abzuschneiden und diese überbrücken. Hat sich auch schon erledigt, aber trotzdem Danke für die Antwort! :D
    Gruß
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 05.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.196
    Zustimmungen:
    14.316
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    *thumbup*
    Sowas Liebe ich ... was besseres gibt es kaum.
    Ich denke du hast ihn am Radio gefunden (Kl.30)

    Nachtrag, bitte keine Stromdiebe verwenden, lieber WAGO Universalklemmen.
    Wako klemmen.jpg
     

    Anhänge:

    Robby64 gefällt das.
  6. #5 didi2201, 05.05.2021
    didi2201

    didi2201 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    *thumbup*
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Dauerplus im Sicherungskasten Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Dauerplus im Sicherungskasten Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. W169 Dauerplus für Laden irgendwo im Kofferaum?

    Dauerplus für Laden irgendwo im Kofferaum?: Hallo Leute, ist eigentlich im Kofferraum beim W169 irgendwo Dauerplus, wo man die Batterie laden könnte unter den Klappen links und rechts...
  2. W168 Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  3. W168 Dauerplus an neuem Autoradio

    Dauerplus an neuem Autoradio: Hallo Elch Gemeinde, folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen. Haben ein A210 Evolution und...
  4. W169 E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren

    E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren: hallo,, habe ahk nachgerüstet bei w 169 180 cdi autotronic, e-satz angeschlossen - alles bestens. jetzt kommt die zusatzleitung für dauerplus...