Dauerplus

Diskutiere Dauerplus im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin an alle. Weis jemand wo ich für das Mobile Navi dauerstrom herbekomme? Die Steckdose ist ja nur auf Zündungsplus geschaltet. MFG Tipo ^^

  1. #1 Tipofahrer, 01.02.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Moin an alle.
    Weis jemand wo ich für das Mobile Navi dauerstrom herbekomme? Die Steckdose ist ja nur auf Zündungsplus geschaltet.
    MFG Tipo ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Ja also, die Batterie ist ja nicht weit entfernt, oder?
    :thumbup:
     
Thema:

Dauerplus

Die Seite wird geladen...

Dauerplus - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. W168 Dauerplus an neuem Autoradio

    Dauerplus an neuem Autoradio: Hallo Elch Gemeinde, folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen. Haben ein A210 Evolution und...
  3. E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren

    E-Satz für AHK Dauerplus / Ladeleitung installieren: hallo,, habe ahk nachgerüstet bei w 169 180 cdi autotronic, e-satz angeschlossen - alles bestens. jetzt kommt die zusatzleitung für dauerplus...
  4. Dauerplus im Motorraum für TFL !!!

    Dauerplus im Motorraum für TFL !!!: Hallo liebe Leser dieses Forums, wieder mal ein altes leidiges Thema, worauf es noch keine richtige Antwort gegeben hat. Und zwar die...
  5. W169 Dauerplus vom Zigarettenazünder

    Dauerplus vom Zigarettenazünder: Guten Abend, ich habe mal etwas Zeit und wollte mich an wieder mal an meinem Autoradio ranmachen. Ich hatte ein Audio 5 mit ISO Anschlüssen, wo...