Allgemeines Dauerstrom am Autoradio

Diskutiere Dauerstrom am Autoradio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe das Audiovox 9125nav eingebaut und funktioniert eigentlich auch super. Allerdings bekommt das Radio keinen Strom, wenn ich den...

1. jan002

jan002 Elchfan

Hallo,
    ich habe das Audiovox 9125nav eingebaut und funktioniert eigentlich auch super. Allerdings bekommt das Radio keinen Strom, wenn ich den Schlüssel abziehe und dadurch werden meine gespeicherten Sender gelöscht. Wie bekomme ich den Dauerstrom hin?

Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Dauerstrom am Autoradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.01.2015
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du musst Dauerplus und Zündplus vertauschen. Mess doch mal nach! Sind beide Spannungen da und richtig angeschlossen?

T-hai gefällt das.
Thema: Dauerstrom am Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio dauerstrom

Die Seite wird geladen...

Dauerstrom am Autoradio - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  2. W168 A 140 steht unter Dauerstrom

A 140 steht unter Dauerstrom: Hallo, ich hatte mir vor kurzen einen A 140 Bj.2000 von Privat gekauft. Das Fahrzeug hat eine neue Batterie und Lichtmaschine bekommen. Jetzt ist...
  3. W168 Dauerstrom ??

Dauerstrom ??: Hallo läute 1 Frage wie mache ich das mein Radio dauer Strom hat ?? 2 Frage mein Chef hat eine c klasse bj. 1994 bei ihm ist es so wenn man...
  4. W168 Dauerstrom für nachgerüstete AHK

Dauerstrom für nachgerüstete AHK: Hallo Ihr, ich habe in meinem VorMOPF (05/2000) eine AHK nachgerüstet und einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz verarbeitet. In der...
  5. Umstellung Fensterheber auf Dauerstrom

Umstellung Fensterheber auf Dauerstrom: Hallo, mich nervt es jetzt wieder bei dem schönen Wetter, das die Fensterheber nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren. d.h. beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden