DC Alufelge
Diskutiere DC Alufelge im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen um welche Alufelge es sich dabei handelt A 168 401 1002 z.B. Atria oder Gienah u.s.w. Gruß kaschia
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: DC Alufelge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alurad mercedes gienah
,w168 4011002
Die Seite wird geladen...
-
DC Alufelge - Ähnliche Themen
-
Perfect German engineering made by DC - planned obsolescence ?
Perfect German engineering made by DC - planned obsolescence ?: Nach fast 20 Jahren x 10.000km/anno = 200 Mm mußte ich vorgestern den Elch samt Ehefrau von der A7 bergen und nachhause abschleppen . . . Das... -
W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen
Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2... -
Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??
Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b... -
W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen
Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5... -
Alufelgen
Alufelgen: Kann mir jemand von euch sagen zu welchem Mercedes diese felgen gehören? B 66474233 Is die teilenummer
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.