DC Bremsflüssigkeitswechsel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von secret, 07.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Wie viele AW sind bei einem NICHT Assyst vorgeschrieben ? Innerhalb eines Wartungsbesuch wird das mit 5 AW berechnet. Ist das bei einem nicht assyst auch so oder sind das mehr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 07.02.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Frau SYsadmin,

    ich kann deine Frage gerade mal nicht so richtig verstehen.

    Ein Ölservice mit Filterwechsel liegt bei 5 AW.

    Bremsflüssigkeitswechsel alle 2 Jahre unabhänig vom Assyst.
    Ob das jetzt 5 Aw sind hängt vom Typen am. Aber 5 Aw können passen wenn die Laufräder ggf seperat an und abmontiert wurden.


    Richtig gelöst ??????????


    Gruß Kay
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ne, meinte Bremsflüssigkeit.

    Flüssigkeit der hydraulischen bremsanlage erneuern.

    edit: hey nacheditieren gilt nicht ... ;D


    für oben genannte tätigkeit wurden mir 10 AW berechnet...
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI


    sind mehr!

    42 1420 10 AW
    42 1456 4 AW Zusatzarbeit bei Fahrzeugen mit AKS


    Gruß

    Kipper
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DC Bremsflüssigkeitswechsel

Die Seite wird geladen...

DC Bremsflüssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

  1. W169 Bremsflüssigkeitswechsel inklusive Kupplung

    W169 Bremsflüssigkeitswechsel inklusive Kupplung: Hallo zusammen, ich möchte die Bremsflüssigkeit einer A Klasse wechseln (Entlüftungsgerät vorhanden). Da die A Klasse (W169) eine hydraulische...
  2. W169 Bremsflüssigkeitswechsel ASSYST

    Bremsflüssigkeitswechsel ASSYST: Mein Elch bekommt morgen neue Bremsbeläge und im gleichen Zug erneuer lass ich auch die Bremsflüssigkeit erneuern. Die Teile habe ich mir bei...
  3. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

    Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
  4. W168 Batterie abklemmen beim Bremsflüssigkeitswechsel ?

    Batterie abklemmen beim Bremsflüssigkeitswechsel ?: Beim letzten Bremsflüssigkeitswechsel am 170CDI (168, Bj.2002) habe ich vergessen die Batterie abzuklemmen. Dies wird zumindest in meiner...
  5. W169 Reifengröße Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC

    Reifengröße Unbedenklichkeitsbescheinigung von DC: Hallo ! Möchte gerne auf dem Serienalurad (Ausstattungslinie Avantgarde) des W169 6J16 ET46 anstatt der Reifengröße 195/55R16 den 205/55R16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.