DC GPS Antenne

Diskutiere DC GPS Antenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; nabbend zusammen, die gps antenne von dc....gibt es da irgendwie einen adapter, damit man es z.b. am laptop benutzen kann ?? (usb z.b.) oder gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 12.08.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    nabbend zusammen,
    die gps antenne von dc....gibt es da irgendwie einen adapter, damit man es z.b. am laptop benutzen kann ?? (usb z.b.) oder gibt es ein schönes, stylischen, wasserdichtes kästchen, wo ich meine usb-gps-maus drunterlegen kann ??

2. Anzeige

schau mal hier: DC GPS Antenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    GPS-Antennen kann man hinter das KI legen. Ist eine GPS-Maus größer?

4. #3 AnYwHeRe79, 12.08.2004
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    die größe ist vergeichbar, nur wie komme ich von da am besten innen kofferraum, wo mein lap installiert ist ?

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,
    schonmal über eine Bluetooth-GPS_Mouse nachgedacht? Das wäre am einfachsten.

cu

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DC GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

DC GPS Antenne - Ähnliche Themen

1. W169 Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren

Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren: Hallo, 10 Minuten dabei und schon 2 Themen aufgemacht. meine A Klasse W169 Baujahr 10/2004 125.000 gelaufen Benzin Schaltgetriebe A170 hat ein...
  2. W168 Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?

Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?: Hallo erstmal miteinander, Seit einer Woche bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches, A170 CDI EZ 2/2003 und habe ein (soweit ich...
  3. T245 GPS Antenne defekt

GPS Antenne defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem W-169 mit eingebautem COMAND 50 ab Werk. Leider empfange ich keine Sateliten mehr und...
  4. W169 Gps antenne original nachrüsten

Gps antenne original nachrüsten: Hallo ich möchte gern eine Original Gps antenne nachrüsten die nummer habe ich 1698202875...Antennenfuss ist der für GPS und Bluetooth?? brauche...
  5. W168 GPS Antenne im Mopf 2001

GPS Antenne im Mopf 2001: Tach Zusammen, habe jetzt die ganze gesucht, aber nicht passendes gefunden! Wo platziere ich am besten die GPS Antenne im MoPf w168?!? Wie groß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.