Decals (sonnenblende) und Motorhaube

Diskutiere Decals (sonnenblende) und Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, hab grade kp deshalb frag ich lieber hier die experten: Also wen ich mri decals auf die bläuliche sonnenblende machen will, Muss ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 09.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

    hab grade kp deshalb frag ich lieber hier die experten:

    Also wen ich mri decals auf die bläuliche sonnenblende machen will, Muss ich die eintragen lassen??? (front+heckscheibe)

    Habe nen motiv im Kopf und möchte dieses nun auf mein Auto bringen. Wohin muss ich mich wneden? grafiker oder machen das die tuningschmieden?

    wer druckt mir die dinger/montiert sie? macht das auch der tuningladen?

    welcher Laden ist in BW???? durhc googel kam nur misst raus. Ich such nen seriösen Autoveredler der mir des zeugs montiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    decals? sonnenblende? eintragen? und dann noch wer dir die macht?

    ich weiß nich was du willst ^^

    also, du willst dir selbstentworfene aufkleber auf den getönten teil der frontscheibe machen und auf die heckscheibe?
    also eintragen muss ma die mit sicherheit ned. so lange du dir nicht die sicht nach vorne blockierst (was in der regel nicht der fall ist wenn man die oben im stark getönten teil der frontscheibe hat) ists in ordnung, hinten raus vermute ich mal ists sowieso egal, an sonsten wär jeder 2. vw / bmw schon längst ausm verkehr gezogen -.-

    wer dir deinen entwurf druckt... hm... foliatec z.b., autoaufkleber24 macht meine ich auch auf wunsch, MI macht es auf jeden fall, da kommt allerdings dann noch transatlantisches porto drauf...
    ob da jetz wer in bw sitzt weiß ich nich.

    darüber hinaus sollte dir auch jede werbeagentur die aufkleber für kfz anbietet weiter helfen können, muss ja nich immer gleich en "tuner" sein.

    montage sollteste selber hinbekommen, die können dir das alle erklären.
     
  4. #3 Matthias, 09.10.2008
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Nur aufkleber kannst von mir haben..

    Streng genommen darf auf die Frontscheibe nix geklebt werden...Heckscheibe ja - aber nur wenn beide Aussenspiegel zur Verfügung stehen. Und dann auch nur bis (afaik) 20 % oder so - da sonst (irrsinniger weise) eine Folie mit ABE nötig wird.

    Kannst theoretisch dein ganzes Auto bunt bekleben - ausser Scheiben - muss nix eingetragen werden :)
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    vorne darfste auch was kleben... wenns ein aufkleber ist darfst ihn unten auf der scheibe anbringen.
    einfach zum tüv fahren und nachfragen, der nette herr misst dir das genau aus wie hoch du gehen darfst


    jegliche Werbetechniker wie Matthias oder ich können dir sowas fertigen, aber montieren wirst du das selber, so schwer ist das nicht.
     
  6. #5 RavensRunner, 09.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ok vielen dnak.

    hab nach 2 std. google endlich ne einigermaßen gute adresse gefunden: Bad Boys Ltd. Car-Tuning and More Bahnhofstr. 30 69190 Walldorf

    am samstag mal hinfahrn wen der elch wieder fahrtüchtig is :)

    ansonsten werde ich mich mal beim Matthias/IPx200 melden ;)
     
  7. #6 Forthright, 09.10.2008
    Forthright

    Forthright Guest

    Für die Frontscheibe gibts es meines Wissens eine Einschränkung mit der Größe der erlaubten Klebefläche *kratz* .... u.a. gilt für die Tönungsfolie (Scheibenkeil) eine max. Fläche von 0,1m² ... von daher auf jeden Fall vorher mit dem TÜV sprechen, schützt vor bösen Überraschungen :-X
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Decals (sonnenblende) und Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Decals (sonnenblende) und Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  3. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  4. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  5. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.