W168 Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter fehlt

Diskutiere Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter fehlt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe soeben zufällig festgestellt, dass der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters verschwunden ist. Ab Samstag Mittag ist bei MB aber...

  1. #1 ddagobertt, 04.12.2010
    ddagobertt

    ddagobertt Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben zufällig festgestellt, dass der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters verschwunden ist. Ab Samstag Mittag ist bei MB aber niemand mehr, der helfen kann.

    Wie kann ich den Behälter bis Montag provisorisch abdichten? Ich dachte an Alufolie. Muss man da was beachten?

    Danke für Eure Hinweise

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Irgend eine Folie drüber und das Ganze mit einem Gummiband, das über dem Gewinde liegt, sichern.
     
  4. #3 Schleicher, 05.12.2010
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Wenn man nicht genau weiß seit wann der Deckel fehlt, wäre es wenn der letzte wechsel der Bremsflüssigkeit schon eine Weile her ist möglicherweise ratsam diese zu wechseln. Denn wer weiß was da alles reingekommen ist. zudem ist die Flüssigkeit stark Hygroskopisch, heißt zieht Wasser an welches dann im schlimmsten Fall zum ausfall der Bremsanlage führen könnte.
    Also besser Prüfen lassen.

    Gruß Klaus
     
  5. #4 DCX2010, 05.12.2010
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168

    *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckel bremsflüssigkeitsbehälter opel fehlt

Die Seite wird geladen...

Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter fehlt - Ähnliche Themen

  1. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  2. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
  3. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

    2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. W168 VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf)

    VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf): Biete zwei Original KI-Deckel-Ausziehhaken für jemand, der/die sich den nicht selbst biegen möchte. (Bestellnr. W140 589 02 33 00) Preis: 5,00...