Deckel Mittelarmlehne abbauen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von MadX, 03.10.2016.

1. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Elchfans,

Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue?

Ich möchte das Teil mit echtem Leder beziehen.

Danke und Greetz
    MadX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel Mittelarmlehne abbauen

Die Seite wird geladen...

Deckel Mittelarmlehne abbauen - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Abbau Schwellerverkleidung bei A 170

Abbau Schwellerverkleidung bei A 170: So - ich mal wieder :-) Wegen der Entfernung von ein paar Rostflecken wollte ich die seitlichen Plastik-Schwellerverkleidungen bei meinem A 170,...
  3. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  4. W168 VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf)

VERKAUFT: KI-Deckel-Ausziehhaken (Mopf): Biete zwei Original KI-Deckel-Ausziehhaken für jemand, der/die sich den nicht selbst biegen möchte. (Bestellnr. W140 589 02 33 00) Preis: 5,00...
  5. Mittelarmlehne auswechseln

Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....