W168 Deckel / Schutzkappe Abblendlicht

Diskutiere Deckel / Schutzkappe Abblendlicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, kann mir jemand den Preis für die Schutzkappe des rechten Abblendlichts (MoPf-SW) nennen? Teilenummer: A203 820 01 49

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfan577, 06.07.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    kann mir jemand den Preis für die Schutzkappe des rechten Abblendlichts (MoPf-SW) nennen?
    Teilenummer: A203 820 01 49
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    "Schutzkappe" 2,30 € inkl. MwSt - fast nicht zu glauben. ;D :-X ;D

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Elchfan577, 07.07.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Danke!
     
Thema:

Deckel / Schutzkappe Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Deckel / Schutzkappe Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  2. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

    standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.