Deckenbeleuchtungseinheit Leselampe Leuchtmittel

Diskutiere Deckenbeleuchtungseinheit Leselampe Leuchtmittel im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, hab die beiden Sofitten im der DBE gegen LED-Flood-Light's ausgetauscht, nun möchte ich natürlich auch die Birne der Leselampe gegen...

1. #1 Dr@gonXP, 26.07.2011
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hallo Leute,

hab die beiden Sofitten im der DBE gegen LED-Flood-Light's ausgetauscht, nun möchte ich natürlich auch die Birne der Leselampe gegen eine LED tauschen.
    Könnt Ihr mir sagen, was für ein Leuchtmittel ich dafür benötige?

Mfg
    mike

2. Anzeige

3. #2 marcsen, 26.07.2011
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi,

in die Leselampe kommt eine Birne mit dem Sockel W5W.

Gruß
    Marc

4. #3 Dr@gonXP, 26.07.2011
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Vielen Dank für die Info *thumbup*

Thema:

Deckenbeleuchtungseinheit Leselampe Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Deckenbeleuchtungseinheit Leselampe Leuchtmittel - Ähnliche Themen

1. A210 Leuchtmittel

A210 Leuchtmittel: Hallo , kann es sein das der A210 Bj 2002 und Bj 2003 unterschiedliche Leuchtmittel in den Frontscheinwerfern verbaut haben ? Was nutzt Ihr für...
  2. Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?

Halteklammer für Leuchtmittel (Scheinwerfer) ?: Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen: mein W169 (160CDI) ist nun 3 Jahre alt und muß somit das erste Mal zum TÜV. Ich also letzten Freitag...
  3. Teilledersitze bei A160L Classic nachrüsten, Leuchtmittel

Teilledersitze bei A160L Classic nachrüsten, Leuchtmittel: Hallo, habe einen A160 Classic, Langversion, EZ 01/2004, kometgrau metallic, 108.000km, Automatik, 17" Alshain Felgen, Valeo Einparkhilfe hinten....
  4. leselampe wechseln

leselampe wechseln: hallo, ich rüste gerade meine innenbeleuchtung auf led um und wollte nun bitte wissen, wie man von der leselampe die birne austauschen kann? kann...
  5. Klima-/Heizungsbedienelement Leuchtmittel

Klima-/Heizungsbedienelement Leuchtmittel: Hallo, habe das Leuchtmittel des Klima-/Heizungsbedienelements durch eine LED ersetzt, jetzt ist die Beleuchtung zwar weiss, aber ungleichmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden