Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite

Diskutiere Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde des Elches ,,,,,habe jetzt vor wieder mal was Mit Carbon Folie zu bekleben ,,,,unzwar habe ich vor die Deckenleuchte zu bekleben...

  1. #1 combo_kalle2, 22.09.2013
    combo_kalle2

    combo_kalle2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Forst Lausitz
    Marke/Modell:
    w168 A Klasse 140
    Hallo Freunde des Elches ,,,,,habe jetzt vor wieder mal was Mit Carbon Folie zu bekleben ,,,,unzwar habe ich vor die Deckenleuchte zu bekleben ,aber nun habe ich gesehen das dor Luftschlitze sind und dahinter wie ein sensor ist ,wofür ist dieser ,,,kann ich den zu kleben

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 22.09.2013
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    KÖNNEN kanst du schon ...... aber beschwere dich hinterher nicht, dass deine Heizungsregelung spinnt
     
  4. #3 combo_kalle2, 22.09.2013
    combo_kalle2

    combo_kalle2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Forst Lausitz
    Marke/Modell:
    w168 A Klasse 140
    Also hat der Geber was mit der Heizung zu tun ,,,,, ,den könnte ich den geber doch eigentlich woanders hinsetzten das er frei bleibt oder muss der in der Decke sitzen
     
  5. #4 Elchfan577, 22.09.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Das Ding ist der Innenraum-Temperatursensor der Klima-Anlage. Den solltest du dort oben lassen. Die Klima-/Heizungs-Regelung ist auf die Temperaturen, die dort oben gemessen werden abgestimmt.
    Schneide einfach die Folie an den Schlitzen auf, damit dort Luft durch kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse innenraum temperatursensor wechseln

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite - Ähnliche Themen

  1. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  2. Sensor Nockenwelle W168 A 160

    Sensor Nockenwelle W168 A 160: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum Bei meinem A160 muss der Nockenwellensensor gewechselt werden, der nach Fehlerauslesung angezeigt wird....
  3. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  4. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  5. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...