Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite

Diskutiere Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde des Elches ,,,,,habe jetzt vor wieder mal was Mit Carbon Folie zu bekleben ,,,,unzwar habe ich vor die Deckenleuchte zu bekleben...

1. #1 combo_kalle2, 22.09.2013
    combo_kalle2

combo_kalle2 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    w168 A Klasse 140
    Hallo Freunde des Elches ,,,,,habe jetzt vor wieder mal was Mit Carbon Folie zu bekleben ,,,,unzwar habe ich vor die Deckenleuchte zu bekleben ,aber nun habe ich gesehen das dor Luftschlitze sind und dahinter wie ein sensor ist ,wofür ist dieser ,,,kann ich den zu kleben

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 22.09.2013
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    KÖNNEN kanst du schon ...... aber beschwere dich hinterher nicht, dass deine Heizungsregelung spinnt

4. #3 combo_kalle2, 22.09.2013
    combo_kalle2

combo_kalle2 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    w168 A Klasse 140
    Also hat der Geber was mit der Heizung zu tun ,,,,, ,den könnte ich den geber doch eigentlich woanders hinsetzten das er frei bleibt oder muss der in der Decke sitzen

5. #4 Elchfan577, 22.09.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das Ding ist der Innenraum-Temperatursensor der Klima-Anlage. Den solltest du dort oben lassen. Die Klima-/Heizungs-Regelung ist auf die Temperaturen, die dort oben gemessen werden abgestimmt.
    Schneide einfach die Folie an den Schlitzen auf, damit dort Luft durch kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse innenraum temperatursensor wechseln

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte wie heist dieser Sensor der da verbaut ist auf der Rechten seite - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  3. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...