Deckenmonitor

Diskutiere Deckenmonitor im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, da ich hier ausser einem Postings zu normalen TFT`s keine Beitrag gefunden würde mich folgendes interessieren. Ich möchte bei mir einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gerald1, 04.10.2005
    Gerald1

    Gerald1 Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerleiter und angehender Tech. Betriebswirt
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    da ich hier ausser einem Postings zu normalen TFT`s keine Beitrag gefunden würde mich folgendes interessieren.
    Ich möchte bei mir einen Deckenmonitor einbauen, hat da jemand Erfahrung damit?
    Eventuell auch Hinweise zu diversen DVD-Playern würden mir helfen.
    Gruß und danke
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerald1, 14.10.2005
    Gerald1

    Gerald1 Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerleiter und angehender Tech. Betriebswirt
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hey,

    schade dass hier keine Antworten kamen.
    Dann hat es wahrscheinlich niemand eingebaut.
    Gruß
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo Gerald,
    ich weiß bis jetzt nur von einem Elchfan welcher einen Deckenmonitor verbaut hat. >> HIER << ist der Thread wo er das ganze vorgestellt hat. Sonst kann ich dir leider auch nichts sagen. Evtl. mal in ein Car Hifi Magazin schauen, dort sollte ab und an zumindest was über Player zu finden sein.

    Gruß Beni
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Verdammt!

    Ich suche 10 Minuten nach dem Thread, habe ihn gefunden und will ihn stolz posten und was von Suchfunktion erzählen.... aber lieber nochmal aktualisieren und was ist? *g* *heul*

    Mfg,
    moose 8)

    Schönes Wochenende euch allen!
     
  6. #5 Gerald1, 15.10.2005
    Gerald1

    Gerald1 Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerleiter und angehender Tech. Betriebswirt
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Beni,

    vielen Dank für den Link. Genau sowas habe ich gesucht.
    Jetzt kann auch ich loslegen, auch ohne Kinder.
    Gruß Gerald
     
Thema:

Deckenmonitor

Die Seite wird geladen...

Deckenmonitor - Ähnliche Themen

  1. W168 Deckenmonitor

    Deckenmonitor: Hallo zusammen, eins gleich mal vorne weg, ich die Suchfunktion benutzt, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden. Ok es geht um...
  2. Deckenmonitor vs. Kopfstützenmonitor

    Deckenmonitor vs. Kopfstützenmonitor: Hi di ho ihr Elchfans, welchen Deckenmonitor soll ich mir kaufen ? Oder doch lieber Monitore in die Kopfstützen ? Wie groß sollte der sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.