W168 Deckenmonitor

Diskutiere Deckenmonitor im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, eins gleich mal vorne weg, ich die Suchfunktion benutzt, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden. Ok es geht um...

1. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Hallo zusammen,
    eins gleich mal vorne weg, ich die Suchfunktion benutzt, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden.

Ok es geht um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken meiner kleinen für längere Fahrten einen 7"-10" großen Deckenmonitor in meinen Elch einzubauen.

Ich habe alle alten beiträge aus der Suche gelesen, doch leider steht in keinem Thema irgendetwas über die Befestigungsweise des Monitors. Ich habe nur gelesen das man den Dachhimmel demontieren muss, aber wie es dann weiter geht, steht leider nirgends.
    Bei den monitoren sind immer Halteplatten dabei.

Vielleicht kann mir den ein oder andere von euch mal nen Tip geben, wie man das bewerkstelligen könnte.

Grüße med

2. Anzeige

schau mal hier: Deckenmonitor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.09.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Danke Mr.Bean für die Links, nur leider hab ich die beide schon mehrmals gelesen. Ich wollt eben evtl genau wissen wie der Monitor am Dach/Himmel befestigt wird. Vielleicht hat sogar einer ein Bild davon.
    Das würde meine Entscheidung so ein Teil zu kaufen sehr erhöhen....

5. med705

med705 Elchfan

Beruf:
    Hab ich einen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI W168
    Ok anscheind hat noch niemand (ausser der eine) von euch einen Deckenmonitor verbaut. Schade eigentlich, die idee is wirklich net schlecht, aber ohne einen kleinen anhaltspunkt über die Befestigungsmöglichkeit am Dach/Himmel, lass ich das wohl sein

6. #5 Mr. Bean, 22.09.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die wird man dann wohl hinter den Dachhimmel legen um das Gewicht des Monitors zu tragen. Die Kabel kannst du an der C-Säule verlegen.

Soooo schwer kann das nicht sein.

7. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Das ist auch nicht schwer habe das bei einem Bekannten in einen touran eingebaut und meist ist bei den Sets auch alles dabei.
    Wichtig ist das man kein billig Zeug kauft. Bohren ist auch nicht machbar also haben wir dann einen flachstab genommen und in diesen ein gewinde geschnitten. Der flachstab wurde dann ans dach geklebt. Fertig.

Gruß

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenmonitor

Die Seite wird geladen...

Deckenmonitor - Ähnliche Themen

1. Deckenmonitor

Deckenmonitor: Hallo, da ich hier ausser einem Postings zu normalen TFT`s keine Beitrag gefunden würde mich folgendes interessieren. Ich möchte bei mir einen...
  2. Deckenmonitor vs. Kopfstützenmonitor

Deckenmonitor vs. Kopfstützenmonitor: Hi di ho ihr Elchfans, welchen Deckenmonitor soll ich mir kaufen ? Oder doch lieber Monitore in die Kopfstützen ? Wie groß sollte der sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden