W168 DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI

Diskutiere DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, erst Mal ein " GUTES NEUES JAHR " an alle Forumsmitglieder. Hab mal ne Frage. Da meine Frau sich jeden Morgen den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hallo zusammen,

    erst Mal ein " GUTES NEUES JAHR " an alle Forumsmitglieder.

    Hab mal ne Frage.

    Da meine Frau sich jeden Morgen den Allerwertesten in unserem Elch abfriert, möchte ich eine Vorwärmung einbauen. Standheizung ist mir definitiv zu teuer, es soll eine 230V Vorwärmung sein.

    Hat jemand Erfahrungen mit der DEFA Vorwärmung !?

    Erfahrungsberichte
    Montage Berichte
    Effektivität

    Bitte alles posten, was Ihr so wisst. Evtl. kann es ja auch ein anderer Hersteller sein !?

    Habe die einfache DEFA für rund 150€uronen angeboten bekommen, ohne Einbau .

    Es grüßt Euch

    Pacini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Wie ... keiner ne Ahnung ??

    Wollte ich morgenfrüh ordern ...

    Pacini
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*geiles teil, habe mir gearde eins bestellt. wie schön nie mehr kratzen. *LOL*


    gruss aus france
    hansf
     
Thema: DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defa standheizung mercedes w168

Die Seite wird geladen...

DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.