W168 DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI

Diskutiere DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, erst Mal ein " GUTES NEUES JAHR " an alle Forumsmitglieder. Hab mal ne Frage. Da meine Frau sich jeden Morgen den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hallo zusammen,

    erst Mal ein " GUTES NEUES JAHR " an alle Forumsmitglieder.

    Hab mal ne Frage.

    Da meine Frau sich jeden Morgen den Allerwertesten in unserem Elch abfriert, möchte ich eine Vorwärmung einbauen. Standheizung ist mir definitiv zu teuer, es soll eine 230V Vorwärmung sein.

    Hat jemand Erfahrungen mit der DEFA Vorwärmung !?

    Erfahrungsberichte
    Montage Berichte
    Effektivität

    Bitte alles posten, was Ihr so wisst. Evtl. kann es ja auch ein anderer Hersteller sein !?

    Habe die einfache DEFA für rund 150€uronen angeboten bekommen, ohne Einbau .

    Es grüßt Euch

    Pacini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Wie ... keiner ne Ahnung ??

    Wollte ich morgenfrüh ordern ...

    Pacini
     
  4. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*geiles teil, habe mir gearde eins bestellt. wie schön nie mehr kratzen. *LOL*


    gruss aus france
    hansf
     
Thema: DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defa standheizung mercedes w168

Die Seite wird geladen...

DEFA Motorvorwärmung im W168 / 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  2. W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen

    W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter...
  3. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  4. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

    Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  5. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

    W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.