W168 DEFA Termini Einbau

Diskutiere DEFA Termini Einbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bin neu im Forum, und möchte euch gleich mit einer Frage belästigen. Wir haben einen A160 (W168 ). Da dieser im Winter draussen steht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kiber11, 16.12.2006
    kiber11

    kiber11 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

    ich bin neu im Forum, und möchte euch gleich mit einer Frage belästigen.
    Wir haben einen A160 (W168 ). Da dieser im Winter draussen steht, würde ich gerne ein DEFA Termini Innenraumheizgerät einbauen. Ich habe mir dafür auch den Kabelsatz besorgt, dass man von aussen am Auto ein 230V Kabel anschliessen kann. Also nix mit Kabel im Fenster einklemmen oder so.

    Die Steckdose für die Stromzuleitung würde ich gerne an der Klappe von der Abschlepphaken-Abdeckung vorne anbringen. Da der Lüfter ja im Innenraum verbaut wird, muss ich mit dem Kabel durch die Spritzwand.

    Nun meine Frage: Hat das schonmal jemand hier gemacht? Oder weiss jemand ob in der Spitzwand Gummi-Propfen sind, wo ich mit dem Kabel durch kann? Ich würde ungern ein Loch bohren.

    Die Suchfunktion habe ich benutzt, doch zum Thema Einbau habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 16.12.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  4. #3 kiber11, 16.12.2006
    kiber11

    kiber11 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo thomas,
    vielen Dank für deinen Tipp.
    Ich werde mir das mal morgen am Fahrzeug ansehen.
     
Thema: DEFA Termini Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defa termini einbau kosten

Die Seite wird geladen...

DEFA Termini Einbau - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.