Defa warm up W168

Diskutiere Defa warm up W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich wollte mir ein Defa Innenraumheizer zulegen. Kann ich für das Kabel die Durchführung links oben im Motorraum nutzen, oder gibt es...

  1. mimue

    mimue Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mir ein Defa Innenraumheizer zulegen.
    Kann ich für das Kabel die Durchführung links oben im Motorraum nutzen, oder gibt es
    Probleme weil das Systemkabel nicht grade dünn ist.
    Und wo im Beifahrerfussraum kommt das Kabel raus?, kommt es frei von oben oder liegt
    es mit anderen in einem Kabelkanal / Bündel?


    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.11.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Sollte kein Problem sein, wenn du durch die Steuergerätebox gehst. Im Beifahrerfussraum einfach den Teppich zurückklappen und du hast freie Sicht auf die Box.

    Im Tempomat-DIY von Fossi ist die Box auf Bild 3 (Beifahrerfussraum), Bild 4 und Bild 5 zu sehen.
     
    mimue gefällt das.
  4. mimue

    mimue Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke,

    ist die Durchführung denn ein Kanal der durch die Trennwand bis in den Beifahrerfussraum führt, oder laufen die Kabel nach der Trennwanddurchführung wild bis in den Fussraum?
    Vom Platz her dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder ? weil die DEFA Systemkabel ja diese Miniplug Verbinder haben.


    Gruß Michael
     
  5. #4 Elchfan577, 28.11.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Neben den Kabeln ist da noch mehr drin (ESP-Steuergerät, diverse Relais, beim Diesel das Motorsteuergerät) und natürlich auch genügend Platz um einen Miniplug-Verbinder durchzubekommen.
    Der Verbinder sollte sich eigentlich zwischen den einzelnen Adern durchschieben lassen, so dass du ihn im Fussraum finden kannst. Kann aber sein, dass es nicht auf Anhieb klappt, da drin ist leider etwas unordnung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defa warm up W168

Die Seite wird geladen...

Defa warm up W168 - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...