Defa warm up W168

Diskutiere Defa warm up W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich wollte mir ein Defa Innenraumheizer zulegen. Kann ich für das Kabel die Durchführung links oben im Motorraum nutzen, oder gibt es...

  1. mimue

    mimue Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mir ein Defa Innenraumheizer zulegen.
    Kann ich für das Kabel die Durchführung links oben im Motorraum nutzen, oder gibt es
    Probleme weil das Systemkabel nicht grade dünn ist.
    Und wo im Beifahrerfussraum kommt das Kabel raus?, kommt es frei von oben oder liegt
    es mit anderen in einem Kabelkanal / Bündel?


    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.11.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Sollte kein Problem sein, wenn du durch die Steuergerätebox gehst. Im Beifahrerfussraum einfach den Teppich zurückklappen und du hast freie Sicht auf die Box.

    Im Tempomat-DIY von Fossi ist die Box auf Bild 3 (Beifahrerfussraum), Bild 4 und Bild 5 zu sehen.
     
    mimue gefällt das.
  4. mimue

    mimue Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke,

    ist die Durchführung denn ein Kanal der durch die Trennwand bis in den Beifahrerfussraum führt, oder laufen die Kabel nach der Trennwanddurchführung wild bis in den Fussraum?
    Vom Platz her dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder ? weil die DEFA Systemkabel ja diese Miniplug Verbinder haben.


    Gruß Michael
     
  5. #4 Elchfan577, 28.11.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Neben den Kabeln ist da noch mehr drin (ESP-Steuergerät, diverse Relais, beim Diesel das Motorsteuergerät) und natürlich auch genügend Platz um einen Miniplug-Verbinder durchzubekommen.
    Der Verbinder sollte sich eigentlich zwischen den einzelnen Adern durchschieben lassen, so dass du ihn im Fussraum finden kannst. Kann aber sein, dass es nicht auf Anhieb klappt, da drin ist leider etwas unordnung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defa warm up W168

Die Seite wird geladen...

Defa warm up W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...