Allgemeines Defekte Ersatzteile/Lenkstockschalter

Diskutiere Defekte Ersatzteile/Lenkstockschalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe kürzlich den Lenkstockschalter an meiner A-Klasse, Teile-Nr. A 168 545 01 10 7 D88, gewechselt. Bei eingeschalteter Zündung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fredericus, 19.04.2008
    Fredericus

    Fredericus Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe kürzlich den Lenkstockschalter an meiner A-Klasse, Teile-Nr. A 168 545 01 10 7 D88, gewechselt. Bei eingeschalteter Zündung, war eine Abschaltuing des Fernlichts nicht mehr möglich. Ist der alte schalter noch Reparabel? Würde ihn hier anbieten, falls jemand Interesse hat, bitte melden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.04.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Tu Dir und den Anderen einen Gefallen !!!! ab in den Schrott damit.....................

    Gruß Funki
     
  4. #3 Fredericus, 20.04.2008
    Fredericus

    Fredericus Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war eindeutig; wollte ein gutes Werk tun!
     
Thema:

Defekte Ersatzteile/Lenkstockschalter

Die Seite wird geladen...

Defekte Ersatzteile/Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.