Defekte Lendenwirbelstütze Sportsitz W169 (BJ2007)

Diskutiere Defekte Lendenwirbelstütze Sportsitz W169 (BJ2007) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, Bei meiner A-Klasse (BJ2007 / Sportsitze) funktioniert beim Fahrersitz die Verstellung der Lendenwirbelstütze nicht mehr. Nun...

1. #1 Alex2013, 30.05.2013
    Alex2013

Alex2013 Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse
    Hallo zusammen,

Bei meiner A-Klasse (BJ2007 / Sportsitze) funktioniert beim Fahrersitz die Verstellung der Lendenwirbelstütze nicht mehr.

Nun brauche ich eure Hilfe.

Wie kann ich den Sitz aufmachen ohne was zu zerstören?

Möchte nämlich mal gucken was da los ist...

DANKE für eure Antworten

2. Anzeige

3. Reiba

Reiba Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    W169 - A 180 BE
    Hallo,

wenn der Sitz an der Rückseite so beschaffen ist, wie der normale Sitz, gibt es ganz unten an der Verkleidung zwei Schrauben. Wenn man die löst, müßte sich die Rückwand des Sitzes relativ einfach entfernen lassen.

Viele Grüße

Thema: Defekte Lendenwirbelstütze Sportsitz W169 (BJ2007)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lendenwirbelstütze mercedes defekt

Die Seite wird geladen...

Defekte Lendenwirbelstütze Sportsitz W169 (BJ2007) - Ähnliche Themen

1. A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt: Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...
  2. W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  3. Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt

Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt: Hallo und guten Morgen,ich bin die Neue und komme gleich mit einem Riesenproblem. Hallo ihr Lieben,ich habe am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel...
  4. Luftmassenmeser defekt = Reparatur wo?

Luftmassenmeser defekt = Reparatur wo?: Moin, meinen Elch BJ 2000 A140 119.000 km traf es nun auch. War heute Vormittag in der Werkstatt auf Grund Leistungsabfalls (Drehzahl ) kurz nach...
  5. Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden