W168 defekter CD-Wechsler-Anschluß Audio 10

Diskutiere defekter CD-Wechsler-Anschluß Audio 10 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich ibn so richtig neu in dem Metier, bin begeisterte A 170CDI mit Schiebedach Fahrerin und hab jetzt folgendes Problem. Mein Audio 10 mit...

1. Maria

Maria Elchfan

Marke/Modell:
    A170 BJ 2003
    Hallo!
    Ich ibn so richtig neu in dem Metier, bin begeisterte A 170CDI mit Schiebedach
    Fahrerin und hab jetzt folgendes Problem.
    Mein Audio 10 mit Wechsler sagt immer no cd - Wechsler gewartet und o.k.,
    Kabels neu , also Anschluß am Radio für das Lichtleiterkabel wahrscheinlich mit Wackelkontakt - ganz manchmal gehts dann und hört gleich wieder auf.
    Frage: hat jemand ein Audio 10 für CD-Wechsler und würde den mir jemand verkaufen? Oder gibts eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben?
    Gruß in die Runde!
    maria

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _alex_

_alex_ Elchfan

Beruf:
    ITler ;)
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Stell dein Gesuch doch mal hier ein ;)

4. #3 Mr. Bean, 22.09.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich gibt es die . Die wirst du aber wohl alleine nicht finden. Eine Werkstatt sollte den Fehler finden.

Oder das Audio 10 herauswerfen und ein neues Radio einbauen. Das hat denn mp3 und du benötigst den blöden Wechsler nicht mehr ;)

Geräte-Empfehlungen , Radioempfehlung (1DIN)

Autoradios gibt es schon für unter 100€ ...

Beim W168 ist das Wechseln auch noch gaaaanz einfach!

5. Maria

Maria Elchfan

Marke/Modell:
    A170 BJ 2003
    Liebe Alle Antwortenden!
    Super, Danke -
    hab jetzt einmal das Radio in die Werkstatt getan, werd sobald ich neues weiß, euch berichten, obs jetzt das alte gerichtete, das Alex-vorgeschlagene dann "neue" oder Mr. Beans Empfehlungen geworden sind!
    Schönes WE , nett so rasche Antworten und vorallem so hilfreiche zu bekommen!
    Gruß Maria

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekter CD-Wechsler-Anschluß Audio 10

Die Seite wird geladen...

defekter CD-Wechsler-Anschluß Audio 10 - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: hallo, meine kennzeichenbeleuchtung gerade gewechselt da die alten brinen durchgebrannt sind. Nun leider immernoch keine funktion mit den neuen...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  4. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  5. W414 Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.

Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.: Verkaufe eine Defekte gut erhaltene Lima. Zb. Als Pfandrückgabe/Alteil 55,- incl. Versand