W169 Dekorschiene rechts und links des Radios austauschbar?

Diskutiere Dekorschiene rechts und links des Radios austauschbar? im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Gemeinde, mich würde gern die Dekors rechts und links Armaturenkanals (Radio, Lüftung, Klima,...) erneuern bzw. ggf. filieren lassen. Wie...

  1. #1 flip2403, 23.01.2021
    flip2403

    flip2403 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Rheda
    Ausstattung:
    Classic mit Avantgarde-Akzenten, Audio 5, Schaltung, Waterman - BT-FSE,
    Marke/Modell:
    Mercedes A150 (W169) / SLK 200 (R171)
    Hallo Gemeinde,

    mich würde gern die Dekors rechts und links Armaturenkanals (Radio, Lüftung, Klima,...) erneuern bzw. ggf. filieren lassen.
    Wie bekomme ich diese beiden „runden Ecken“ heraus?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Seelenfischer, 23.01.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1.107
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Bitte sei so gut und ergänze Dein Profil mit den Fahrzeugdaten - Dir kann dann besser geholfen werden. Danke*thumbup*
     
  4. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Das ist ein kompletter Rahmen. Radio und Bedienfeld Heizung müssen raus, braucht ein paar Handgriffe. Genaue Anleitung hatte ich mal irgendwo, muss mal schaun ob ich die noch finde. Hätte auch den Rahmen mit glanzschwarzen Leisten von meinem alten W169
     
    Seelenfischer gefällt das.
  5. #4 Seelenfischer, 23.01.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1.107
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    stuermi gefällt das.
  6. #5 flip2403, 24.01.2021
    flip2403

    flip2403 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Rheda
    Ausstattung:
    Classic mit Avantgarde-Akzenten, Audio 5, Schaltung, Waterman - BT-FSE,
    Marke/Modell:
    Mercedes A150 (W169) / SLK 200 (R171)
    ...dann macht es ja schon fast mehr Sinn, die teile filieren zu lassen - bei dem Aufwand :(

    hat hier jemand schon Erfahrung?
     
    Seelenfischer gefällt das.
  7. #6 Heisenberg, 24.01.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    8.973
    Zustimmungen:
    12.315
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...
    Seelenfischer gefällt das.
  8. #7 flip2403, 24.01.2021
    flip2403

    flip2403 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Rheda
    Ausstattung:
    Classic mit Avantgarde-Akzenten, Audio 5, Schaltung, Waterman - BT-FSE,
    Marke/Modell:
    Mercedes A150 (W169) / SLK 200 (R171)
    Oops - verdammte Autokorrektur

    natürlich folieren
     
    Heisenberg und Seelenfischer gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stuermi, 24.01.2021
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    1.316
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Oder Wassertransferdruck, wenn man das Zeugs eh ausgebaut hat, dort gibt es auch unendliche Möglichkeiten.
     
    Seelenfischer gefällt das.
  11. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Tausch war damals keine halbe Stunde soweit ich mich erinnere....
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Dekorschiene rechts und links des Radios austauschbar?

Die Seite wird geladen...

Dekorschiene rechts und links des Radios austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. W168 Blinker wird nur noch rechts angesteuert

    Blinker wird nur noch rechts angesteuert: Hallo Gemeinde, Wir haben bei unserem w168 das Problem, dass der Blinker rechts blinkt, obwohl man den Blinkhebel nach links gelegt hat. Ich...
  2. hinten rechts ist eine der Glühbirnen defekt

    hinten rechts ist eine der Glühbirnen defekt: Hallo zusammen, einer meiner Glühbirnen ist rechts hinten defekt. Gibt es eine Bedienungsanleitung, wie ich diese wechseln kann? Baujahr 2011
  3. W169 Lenkung dreht nach rechts

    Lenkung dreht nach rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe direkt eine Frage. Die Suche hat mich leider nicht zum Ziel geführt. Es geht um...
  4. W169 Türgriff hinten rechts locker

    Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  5. W168 Spiegel rechts abzugeben, mondsilber 706

    Spiegel rechts abzugeben, mondsilber 706: Habe noch einen Außenspiegel rechts abzugeben