DELL AXIM X3i und TomTom

Diskutiere DELL AXIM X3i und TomTom im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi @ all, hat jemand von Euch vielleicht den TomTom Navigator auf einem Dell AXIm X3i PDA in seinem Elch ??? Es würde mich interessieren, ob die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kometgrau, 27.04.2005
    kometgrau

kometgrau Elchfan

Hi @ all,

hat jemand von Euch vielleicht den TomTom Navigator auf einem Dell AXIm X3i PDA in seinem Elch ???

Es würde mich interessieren, ob die Sprachausgabe des AXIM X3i laut genug rüberkommt. An sich finde ich den Ton beim X3i etwas sehr leise geraten...

Danke schon mal...

Gruß
    Frank

2. Anzeige

schau mal hier: DELL AXIM X3i und TomTom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DELL AXIM X3i und TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell axim x3i

Die Seite wird geladen...

DELL AXIM X3i und TomTom - Ähnliche Themen

1. Kleine Delle...großer Kratzer

Kleine Delle...großer Kratzer: Hallo ihr Lieben, ich habe eigne Kratzer in der Stoßstange und im Lack unterhalb der Motorhaube zu vermelden...zudem gibts da noch eine kleine...
  2. Rakten aufs Dach gefallen - 2 Dellen - Dellendoktor???

Rakten aufs Dach gefallen - 2 Dellen - Dellendoktor???: Hallo, erstmal Euch allen ein frohes neues Jahr 2012, natürlich vor allem Gesundheit! Jetzt zu meinem Problem: Auf unsere A-Klasse sind wohl an...
  3. Dell ist 2x in der FDB

Dell ist 2x in der FDB: Bin ich der einzigste dem es aufällt das MCDEll dort 2 mal drin ist - einmal er richtige user und einmal "Aklasse von mcdell".
  4. Delle in der Fahrertür

Delle in der Fahrertür: Bin stinksauer. Irgendso ein Idiot hat mir über Nacht nen Kratzer mit Delle in die Fahrertür gemacht. Jetzt weis ich immerhin, dass auch im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden