Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!

Diskutiere Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!! im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo Freunde, wie schon der Titel es verrät habe ich dieses Problem. Das Program ist drauf läuft, Gerätetreiber wurde aktualisiert, vci Test...

  1. #1 Karub557, 13.06.2022
    Karub557

    Karub557 Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    wie schon der Titel es verrät habe ich dieses Problem. Das Program ist drauf läuft, Gerätetreiber wurde aktualisiert, vci Test geht auch, wenn ich Firmware der aktuell bei(1522 ) ist, aktualisiere ist es immer noch bei 1522, danach will ich Fehler suche machen geht nicht.

    vielleicht hatte einer die selbe Erfahrung und hift mir danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. #2 sturmtiger, 14.06.2022
    sturmtiger

    sturmtiger Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1.298
    Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    D5244T4 + AW TF80SC-AWD
    Marke/Modell:
    Volvo XC90-I D5 AWD
    Manche Auto's/ECU's arbeiten einfach nicht sauber gut - oder garnicht - mit der Delphi (oder anderen Diagnosetool's).

    Beispiel:
    Delphi + W168/W414: Geht
    Delphi + R170: Geht
    Delphi + Volvo XC90: Geht
    Delphi + W210: Falsche Ansteuerung, es kann nur der Automatikwählhebel ausgelesen werden
    Delphi + W211: Geht - geht nicht - geht nicht - geht nicht - geht ein bisschen - geht gut - geht nicht - geht nicht - geht nicht -> Verzweifelte Aufgabe
    Autel + W211: Geht teilweise und sehr, sehr, sehr langsam

    Einfach mal nach "Delphi" + Dein Fahrzeug samt Baujahr googlen, vielleicht findeste ja nen Workaround.
     
    Obi und Heisenberg gefällt das.
  3. #3 Karub557, 14.06.2022
    Karub557

    Karub557 Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke
     
    Obi gefällt das.
  4. #4 Heisenberg, 14.06.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    17.415
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Hallo,
    es ist ja schön das du in dieses Forum gefunden hast, aber du scheinst kein ELCH Besitzer oder ein Stern Besitzer zu sein?
    In deinen Bilder sehe ich einen BMW !? M54B30 :whistling:
    Such doch da besser mal in den einschlägigen Bimmer Foren ;-)
     
  5. #5 Ralf_71287, 14.06.2022
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    1.364
    Beruf:
    Elektrotechniker | Em-Rentner Bj.67
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 ~250tkm| Sommer: 02er Smart 450 Cabrio ~300tkm
    @Karuba557

    Um welches Auto handelt es sich genau?
    Bitte Typ, Baujahr, Motorgröße und Kilometerstand angeben. Am besten gleich in die linke Spalte unterm Avatar schreiben.
     
    Obi gefällt das.
  6. #6 Karub557, 14.06.2022
    Karub557

    Karub557 Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke mache ich
     
Thema:

Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Delphi ds clone keine Kommunikation mit Kfz Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach Diagnosegeräten .... Carly & Delphi ersatz!?

    Auf der suche nach Diagnosegeräten .... Carly & Delphi ersatz!?: Da ja gerade der Ur Elch eher ein Stiefkind ist und auch andere Genossen seiner Generation bin ich immer wieder auf der Suche nach Preislich...
  2. Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

    Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...: Da haste vollkommen Recht .... Hab gerade ein anderes Problem... Beim Abblendlicht Einbau hab ich wohl zu feste gedrückt... Jetzt ist der...
  3. OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

    OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...: Ich Starte hier mal ein neues Thema zur OBD Diagnose mit China Clones von Delphi ds150e und Würth WoW Snooper BT+ Geräten. Kein Hobby Schrauber...