Demontage A-Säulenverkleidung

Diskutiere Demontage A-Säulenverkleidung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontiere um das Antennekabel für das Autotelefon zu verlegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontiere um das Antennekabel für das Autotelefon zu verlegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wini

    Wini Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ist ganz einfach:
    Türdichtungsgummi abziehen
    Dann Verkleidung leicht anheben, dann sieht man schon die Clips,
    die am besten mit einem Kunststoffkeil ausgehebelt werden.
    Evtl. den Haltegriff auf der Beifahrenseite abschrauben.
    Beim Einbau wird die Verkleindung einfach wieder aufgedrückt.
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    sinnvollerweise solltest Du vorher den Handgriff oben abmontieren. Dann kannst Du die irgendwie leichter aus den Klammern ziehen. Das üble Geräusch macht nix!

    Musst nur aufpassen, falls Du nen Airbag da hast. Dann wirds eng mit dem Kabel, das Problem hatte ich bei Moppedman, als wir die Auffindschaltung verbaut haben.
     
  5. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Na dann erst einmal danke für die schnellen Lösungen. *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Demontage A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.