W168 Demontage A-Säulenverkleidung

Diskutiere Demontage A-Säulenverkleidung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontiere um das Antennekabel für das Autotelefon zu verlegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontiere um das Antennekabel für das Autotelefon zu verlegen.

2. Anzeige

schau mal hier: Demontage A-Säulenverkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ist ganz einfach:
    Türdichtungsgummi abziehen
    Dann Verkleidung leicht anheben, dann sieht man schon die Clips,
    die am besten mit einem Kunststoffkeil ausgehebelt werden.
    Evtl. den Haltegriff auf der Beifahrenseite abschrauben.
    Beim Einbau wird die Verkleindung einfach wieder aufgedrückt.

4. TB206

TB206 Guest

sinnvollerweise solltest Du vorher den Handgriff oben abmontieren. Dann kannst Du die irgendwie leichter aus den Klammern ziehen. Das üble Geräusch macht nix!

Musst nur aufpassen, falls Du nen Airbag da hast. Dann wirds eng mit dem Kabel, das Problem hatte ich bei Moppedman, als wir die Auffindschaltung verbaut haben.

5. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Na dann erst einmal danke für die schnellen Lösungen. *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Demontage A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. EWS Lokation Demontage Auslesen

EWS Lokation Demontage Auslesen: Wer kann mir mit seinen unmittelbaren Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Ausbauen von EWS Modul helfen? Ich möchte die Daten darin auslesen, um...
  2. W414 Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch

Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch: Hallo Wieder mal ich.*drive* Wer weiß wie man die Verkleidung am Fahrer - Beifahrer - Sitz hinten löst, ohne was abzubrechen. Die Tische haben...
  3. W414 Demontage Türkontakte Schiebetüren

Demontage Türkontakte Schiebetüren: Hallo! Unser Vaneo leidet unter der Türkontakt Problematik an den Schiebetüren. U.a. habe ich die Türkontakte (an der B Säule) etwas...
  4. W168 Demontage A-säulenverkleidung

Demontage A-säulenverkleidung: Hi @all kann mir einer kurz sagen wie wo schrauben sitzen um die A-Säulenverkleidung ab zu nehmen? oder hat einer ne explosions zeichung von dem...
  5. W168 Demontage A-Säulenverkleidung

Demontage A-Säulenverkleidung: Hi! Wie baut man bei dem Vor-Mopf die A-Säulenverkleidung aus? und wie lange dauert es das erste mal? Danke und
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.