Demontage A-Säulenverkleidung

Diskutiere Demontage A-Säulenverkleidung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontiere um das Antennekabel für das Autotelefon zu verlegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite demontiere um das Antennekabel für das Autotelefon zu verlegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Demontage A-Säulenverkleidung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ist ganz einfach:
    Türdichtungsgummi abziehen
    Dann Verkleidung leicht anheben, dann sieht man schon die Clips,
    die am besten mit einem Kunststoffkeil ausgehebelt werden.
    Evtl. den Haltegriff auf der Beifahrenseite abschrauben.
    Beim Einbau wird die Verkleindung einfach wieder aufgedrückt.

4. TB206

TB206 Guest

sinnvollerweise solltest Du vorher den Handgriff oben abmontieren. Dann kannst Du die irgendwie leichter aus den Klammern ziehen. Das üble Geräusch macht nix!

Musst nur aufpassen, falls Du nen Airbag da hast. Dann wirds eng mit dem Kabel, das Problem hatte ich bei Moppedman, als wir die Auffindschaltung verbaut haben.

5. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Na dann erst einmal danke für die schnellen Lösungen. *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Demontage A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  2. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  3. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  4. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  5. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden