Demontage Frontschürze danach Scheinwerfer neu einstellen!?

Diskutiere Demontage Frontschürze danach Scheinwerfer neu einstellen!? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich muss morgen meine Frontschürze abbauen und hab dazu die Hilfe gelesen. Was mich aber beunruhigt ist dieses Zitat: "Viel Spaß beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 17.09.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo,
    ich muss morgen meine Frontschürze abbauen und hab dazu die Hilfe gelesen. Was mich aber beunruhigt ist dieses Zitat:

"Viel Spaß beim Einbau und danach mal eben zum ADAC. 2 Minuten Sache die Scheinwerfer einstellen lassen. "

Muss ich meine Scheinwerfer nach dem Frontschürzen abbau neu einstellen lassen oder meinte er damit falls man auf die MOPF Scheinwerfer umrüstet!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 17.09.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    Hmm... ich hätte die SW nicht abbauen müssen für meinen Frontschürzenwechsel...
    Hab' das nur gemacht, weil ich ja die Nebler da anschliessen musste. Sonst hätte ich's nicht
    gemacht. Hier:

Geht gut auch ohne. Und wenn Du nix an den SW's machst, dann wirst Du sie
    wohl auch nicht einstellen müssen, oder? ???

Greetz und viel Spass morgen, Michael ;)

4. #3 -Chris-, 18.09.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Das hab ich mir eben auch gedacht... deswegen machte mich das so stuzig!
    Aber besten dank! *thumbup*
    Ich glaub ich mach euch langsam alle verückt mit meinen 1000 Fragen rund um meinen jetzigen Umbau ;D

5. #4 Timeless, 18.09.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    Gerngeschehen ;)

nee, wieso verrückt machen? Für all die Fragen ist das Forum doch da! *daumen*

6. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Ich hab nach demontage der Frontschürze die Scheinwerfer auch nicht einstellen lassen, weil die ja gar nichts mit der Frontschürze zu tun haben *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

7. #6 -Chris-, 18.09.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hab heut umgebaut..

War ne scheiß arbeit weil ich des 2x machen musste weil ich ein Teil vergessen hatte, diese komische Styropormatte...

*LOL* *LOL*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Frontschürze danach Scheinwerfer neu einstellen!?

Die Seite wird geladen...

Demontage Frontschürze danach Scheinwerfer neu einstellen!? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Scheinwerfer enteisen

Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  4. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.