Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

Diskutiere Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...

  1. charti

    charti Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
    Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet?

    Die wichtigere Frage; weiß jemand wie sie demontiert wird? Durch drehen kann ich zwar das Gehäuse rotieren aber lockern tut sich nichts. Ist diese Antenne ggf. im Dachhimmel verschraubt?

    antenne_small.jpg

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

Die Seite wird geladen...

Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  2. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  3. Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig

    Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig: Es sind zwei unterschiedlich lange Torxschrauben die den Dreieckslenker mit Karosserie verbinden an der Va. unten Welche größe brauch ich dafür ?
  4. Demontage Ablagefach unter Radio beim Mopf

    Demontage Ablagefach unter Radio beim Mopf: Tach Gemeinde, da ich des APS30 Navi überdrüssig bin, möchte ich nun ein anderes Gerät (2-DIN) einbauen. Dazu muss ja das komplette...
  5. SRS Lampe leuchtet nach Demontage

    SRS Lampe leuchtet nach Demontage: Moin. Nachdem ich den Airbag demontiert hatte und auch die Batterie ab war, leuchtet nun die SRS Lampe. Zwischenzeitlich war die Zündung ohne...