Demontage Lüftung Mittelkonsole... "Ich bin zu doof"

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von beepbeep, 02.06.2014.

1. #1 beepbeep, 02.06.2014
    beepbeep

beepbeep Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Ja ich weiß es gibt viele Anleitungen die auch alle gelesen habe aber ich bekomme die Demontagehacken nicht so ausgerichtet dass ich die Lüftung rausziehen kann...

ich prockel oben rechts oder oben links in der Lüftung rum und finde auch den "Metalklipp" aber das wars auch...

kann mir jemand eine ausführliche Anleitung machen??? :love:

Demontagehacken habe ich die gleichen wie aus der diys Anleitung.

Demontagekeile habe ich aus dem Zubehör da die MB Keile zu Stumpf vorne sind.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Vielleicht helfen schon ein paar Fotos, wie und wo man ansetzen muss.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß

Hasma

tewi207 gefällt das.
  4. #3 beepbeep, 04.06.2014
    beepbeep

beepbeep Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A170 LPG
    Sooo erstmal danke für die Mühe die Bilder hoch zuladen.

Ich habs jetzt fast ne halbe Stunde probiert.

Ich bekomme die dinger einfach nicht fest... und wenn beide sitzen bewegt sich hat nicht... das plastik wölbt sich nach vorne und das wars auch...

Das Ende vom Lied War jetzt das sich ein kleines metall Teil gelöst hat und hinter das Radio gefallen ist.

Was soll ich jetzt machen ??? :(

5. #4 thueringer, 04.06.2014
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    B200
    Hallo,

da du die Nasen wahrscheinlich eh schon abgebrochen hast, sind im oberen Bereich etwas mehr zur Mitte noch zwei Vertiefungen. Setz die Haken da an, und dann kräftig ziehen. Die Düsen halten dann auch ohne die Nasen und ohne zu klappern.
    Und die Blende unterm Radio musst du im Grunde auch nur rausziehen, da sind Metallfedern, die du nur überwinden musst. Bei Kennys Ausbau DIY das 3. Bild unter Punkt 2.
    Sonst bleibt dir nur der Weg zu jemandem, der das schonmal gemacht hat, MB zB. :-)

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Lüftung Mittelkonsole... "Ich bin zu doof"

Die Seite wird geladen...

Demontage Lüftung Mittelkonsole... "Ich bin zu doof" - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  4. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...
  5. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...