W168 Demontage lüftungseinsätze

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Jaymo, 08.04.2011.

  1. Jaymo

    Jaymo Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde 2/04
    Tach zusammen, ich habe nen kleines Problem mit meinem mopf, ich kann meine lüftungseinsätze am amaturenbrett nicht einfach rausziehen, ich habe bei jedem Einsatz 4 "Klammern" jeweils oben und unten Links bzw rechts, wie bekomme ich die raus? Würde gerne meine hochhöbet aufs Armaturenbrett setzen.

    MfG Jay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.04.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was möchtest du :o
     
  4. Jaymo

    Jaymo Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde 2/04
    Oh sorry, ipad hat korrigiert :-D sollte hochtöner heißen ;)
     
Thema:

Demontage lüftungseinsätze

Die Seite wird geladen...

Demontage lüftungseinsätze - Ähnliche Themen

  1. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  2. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig

    Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig: Es sind zwei unterschiedlich lange Torxschrauben die den Dreieckslenker mit Karosserie verbinden an der Va. unten Welche größe brauch ich dafür ?
  5. Demontage Ablagefach unter Radio beim Mopf

    Demontage Ablagefach unter Radio beim Mopf: Tach Gemeinde, da ich des APS30 Navi überdrüssig bin, möchte ich nun ein anderes Gerät (2-DIN) einbauen. Dazu muss ja das komplette...