W169 Demontage Rücksitzverkleidung w169 Coupé

Diskutiere Demontage Rücksitzverkleidung w169 Coupé im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ...hat den jemand eine Anleitung wie man die hintere Verkleidung (W169 Coupé) demontiert? Danke im Voraus...

  1. #1 rumorknecht, 26.09.2010
    rumorknecht

    rumorknecht Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 150 Avantgarde
    ...hat den jemand eine Anleitung wie man die hintere Verkleidung (W169 Coupé) demontiert?
    Danke im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 27.09.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    -->>holgi2002@geo24.de aber genau beischreiben um was es geht, da ich in einigen Foren bin ;)
     
  4. #3 rumorknecht, 01.10.2010
    rumorknecht

    rumorknecht Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 150 Avantgarde
    Moin!

    Irgendwie habe ich es wohl falsch formuliert. Eigentlich hätte ich gerne die Seitenverkleidung hinten demontiert um an die Lautsprecher ranzukommen, bzw. Kabel in den Kofferraum zu verlegen...
     
  5. #4 A200 Coupé, 01.10.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    In der Tat....so dachte ich auch das du die rückseitige Verkleidung der Sitze entfernen willst.

    Frag mal Scanner der hat Boxen und so weiter tauschen lassen der kann Dir sicherlich für hinten helfen.
     
  6. #5 holgi2002, 01.10.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Mail ist raus ;)
     
  7. #6 rumorknecht, 01.10.2010
    rumorknecht

    rumorknecht Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 150 Avantgarde
    Danke Holgi! *daumen*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Rücksitzverkleidung w169 Coupé

Die Seite wird geladen...

Demontage Rücksitzverkleidung w169 Coupé - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...