Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch

Diskutiere Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Wieder mal ich.*drive* Wer weiß wie man die Verkleidung am Fahrer - Beifahrer - Sitz hinten löst, ohne was abzubrechen. Die Tische haben...

1. #1 Sandy Stoll, 17.02.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hallo
    Wieder mal ich.*drive*

Wer weiß wie man die Verkleidung am Fahrer - Beifahrer - Sitz hinten löst, ohne was abzubrechen. Die Tische haben eine Plastikklammer die ich nicht gerade einfach so demontieren möchte da ich mir denke das sie bricht.

wer hat da Fotos oder kann mir das so erklären, das nichts kaputt geht.*blumen*

*beten**dipl**drive*

2. Anzeige

3. #2 Sandy Stoll, 19.02.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    *wink2**heul**mecker*Scheiß Klapptisch Halter nervt. wie bekomme ich den ab.

4. #3 Heisenberg, 20.02.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 211780 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181746 (01/2019) ...
    Evtl. ist hier ja was dabei was dir Helfen wird.

Anhänge:

5. #4 Sandy Stoll, 20.02.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    *beten*God Father of W168 and W414.*beten*

*party**LOL*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch

Die Seite wird geladen...

Demontage Sitzverkleidung hinten Familie mit Tisch - Ähnliche Themen

1. Hinten kein Gurt angelegt

Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die...
  2. Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  3. W168 Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite): Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in...
  4. Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten

Anschlussbelegung PDC Vorne & Hinten: Hallo Elchfans, kann mir bitte jemand sagen wie die Anschlussbelegung bei w168 bj 1999 ist! Die hinteren PDC werden beim einlegen der...
  5. Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.

Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.: Moin zusammen. Ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Seit heute läßt sich die Tür hinter dem Fahrersitz nicht mehr verschließen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden