Demontage Türrahmenverkleidung?

Diskutiere Demontage Türrahmenverkleidung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, hier waren die Vandalen unterwegs und haben meinem Elch den rechten Außenspiegel gekillt. Damit ich das Teil austauschen kann,...

  1. #1 DerElch, 30.06.2014
    DerElch

    DerElch Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Citroen C5 und den Elch
    Hallo zusammen, hier waren die Vandalen unterwegs und haben meinem Elch den rechten Außenspiegel gekillt. Damit ich das Teil austauschen kann, muss ich wahrscheinlich (?) die innere Türverkleidung abnehmen. Wie geht das bitte, muss ich etwas spezielles beachten?

    Danke für Hilfe!
    Liebe Grüße, Sarah
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cane11

    cane11 Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Kometgrau, Leder, Regensensor, Multikontursitz, PTS, Lamellendach, Autotronic, Tempomat, Sportfahrwerk, Comand APS, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Abbiegelicht, HK Soundsystem, Lichtpaket, Sportpaket
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Einfach nach oben schieben. Dahinter verbergen sich 2 clipse.


    Greetz
     
Thema:

Demontage Türrahmenverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Demontage Türrahmenverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  2. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig

    Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig: Es sind zwei unterschiedlich lange Torxschrauben die den Dreieckslenker mit Karosserie verbinden an der Va. unten Welche größe brauch ich dafür ?
  5. Demontage Ablagefach unter Radio beim Mopf

    Demontage Ablagefach unter Radio beim Mopf: Tach Gemeinde, da ich des APS30 Navi überdrüssig bin, möchte ich nun ein anderes Gerät (2-DIN) einbauen. Dazu muss ja das komplette...