demontage vekleidung aschenbecher

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von funk, 20.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hallo,

    ich habe eine frage:

    wie bekomm ich die verkleidung, in der der aschenbecher bei mopf-a-klassen
    eingelassen ist raus? muss ich dazu den ganzen mitteltunnel ausbauen? oder
    sogar die mittelkonsole?
    falls nicht, ist die verkleidung geklipst und was muss ich beachten um die
    klipse dann nicht abzubrechen?

    möchte nen fse lautsprecher und ne handyhalterung dort einbauen!

    danke schonmal für die antworten

    gruß

    funk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    um die Verkleidung auszubauen, hinten ausclipsen und abnehmen.

    [​IMG]

    Wenn der Ascher auch ausgebaut werden soll.

    Aschergehäuse nach vorn aus den Laschen schieben um ca. 90° drehen und soweit abnehmen, bis die Steckkupplung freiliegt.
    Steckkupplung trennen.

    [​IMG]

    Gruss Jogi
     
  4. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hey jogi!

    mit bildern! wow, dass ist mehr als ich erwartet habe!! 1000 dank!
    damit wär mal wieder bewiesen, warum das forum so ein kracher ist! ;)

    danke und gruß

    funk
     
Thema:

demontage vekleidung aschenbecher

Die Seite wird geladen...

demontage vekleidung aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  2. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

    Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  5. Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig

    Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig: Es sind zwei unterschiedlich lange Torxschrauben die den Dreieckslenker mit Karosserie verbinden an der Va. unten Welche größe brauch ich dafür ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.