den assyst umstellen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ramski, 16.12.2011.

  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    be imeinem elch wird in der in tagen angezeigt wie stelle ich den
    auf km um? letztes service hatte ich es vergessen da sah ich 39 und hab
    einen termin ausgemacht und jetzt zeigt er 23 an aber ich würde es
    gerne auf km umstellen ?
    ich finde nur anleitungen zum zurück setzen , aber keine wie ich es wieder auf km umstelle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 17.12.2011
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Ich glaube das geht auch gar nicht. Meines Wissens ist es so das die Restlaufzeit zunächst in KM angegeben, und wenn die Zeitschiene vom Service erreicht ist das auf Tage umspringt. Danach kann man das nur wieder auf die 15tkm oder 20tkm zurücksetzen. (Je nach Model -Benzin od. Diesel)

    Gruß Klaus
     
    ramski gefällt das.
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Den Intervall kannst du komplett zurücksetzen oder eben die Tage hinnehmen.
    Sprich du hast zwei Optionen: Selbst definieren wann es wieder nötig ist eine Inspektion durchzuführen (dafür braucht es aber keinen Rechner) oder aber auf die Werksdefinition des Inspektionsintervalls hören. Aber faule Kompromisse gibt es eben nicht ;).

    gruss
     
Thema:

den assyst umstellen?

Die Seite wird geladen...

den assyst umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Assyst Plus, Service C Code K50Q

    Assyst Plus, Service C Code K50Q: Hallo Elchfans, in meiner Anzeige habe ich diese Zahlen ausgelesen: K-Zahl 24806, meine VIN kann ich lesen, bei Servicedaten steht: K50Q,...
  2. ASSYST oder nyst (befolgen) ?

    ASSYST oder nyst (befolgen) ?: Guten Tag allerseits, meinen Elch habe ich erst seit dem Frühjahr familiär geerbt (A160 Automat). Im Mai/2014 wurde der letzte Service mit...
  3. Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen

    Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen: Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Wo kann ich den Scheinwerfer umstellen? Im Bordcomputer gibt's es auch keine Funktion....
  4. W168/A140 Bj.1998 - Umstellung auf Super+

    W168/A140 Bj.1998 - Umstellung auf Super+: Nachdem bei unserem A140/Bj.1998/175Tkm Steuerkette und Hydrostößel erneuert wurden, möchte ich das Auto nun mit SuperPlus-Benzin fahren, da die...
  5. Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?

    Assyst C in 13 Tagen und da soll ich noch fast 20TKm fahren können?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen meldet sich das KI mit der Countdown-Meldung, dass ich in xx Tagen zur Inspektion soll -äh, nat. nicht ich......