Allgemeines Den Motorthread (viele Bilder) vom 600er gesucht?

Diskutiere Den Motorthread (viele Bilder) vom 600er gesucht? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Freunde, ich finde den Thread einfach nicht mehr, da wurde ein 600er zerlegt, der aufgrund von zwei fehlenden Schrauben der Verteilerfinger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 23.05.2007
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Freunde,

    ich finde den Thread einfach nicht mehr, da wurde ein 600er zerlegt, der aufgrund von zwei fehlenden Schrauben der Verteilerfinger einen totalen Motorschaden erlitt.

    Nicht mehr zu finden....

    Vielleicht habt ihr den Link?



    Viele Grüße


    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Meinst Du mit "600er" einer Mercedes V12?
     
  4. #3 DVDRookie, 23.05.2007
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ja genau,

    und den Thread mit etwa 100 Bildern
     
  5. #4 Besolder, 23.05.2007
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Das war aber nur eine Verlinkung zu einem anderen Forum wo dieser Beitrag mit den vielen Bildern zu finden ist.
     
  6. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
  7. #6 DVDRookie, 24.05.2007
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Vielen Dank,

    kann das sein, das der Server dort streikt, Adresse wird zwar gefunden, doch kommen praktisch keine Daten?


    Viele Grüße


    Harry
     
  8. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Sieht aktuell so aus als ob der Server down ist. Gestern als ich es reingestellt habe ging es noch.

    Gruss Joerg
     
  9. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Jetzt geht's wieder.
    Danke für den Link - hatte neulich auch schon einmal danach gesucht.

    Gruß
    Über
     
  10. #9 Mr. Bean, 24.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  11. #10 chrichra, 24.05.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    dann doch lieber sooo :D

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DVDRookie, 25.05.2007
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Freunde,

    ich würde auch mal gerne mit einem Endoskop die Zylinderinnenwände begutachten.

    Dann wüsste ich auch endlich, ob die Zylinderinnenbeleuchtung, die mit 2500 Eur auf der Rechnung stand, auch wirklich eingebaut wurde!

    *biggrin* *biggrin* *biggrin* *biggrin*


    und ob die Kolbenrückholfeder auch eingebaut wurde bekäme ich dann vielleicht auch raus.


    *biggrin* *biggrin* *biggrin* *biggrin*


    Aber die Fahrersitzerkennung für den Airbag haben die DC-Jungs auf alle Fälle vergessen!

    *biggrin* *biggrin* *biggrin* *biggrin*


    jetzt hör ich aber lieber auf ....



    Viele Grüße *engel*



    Harry
     
  14. #12 Steppenelch, 25.05.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Kolbenrückholfeder kannst Du bei der A-Klasse mit einem Endoskop nicht begutachten da Mercedes Druckfedern und keine Zugfedern verbaut!!!
    Diese Druckfedern befinden sich im inneren des Kolbens und sind somit nicht zu sehen mit dem Endoskop.

    Gruss
     
Thema:

Den Motorthread (viele Bilder) vom 600er gesucht?

Die Seite wird geladen...

Den Motorthread (viele Bilder) vom 600er gesucht? - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.