Der Beulen und Kratzerdoktor

Diskutiere Der Beulen und Kratzerdoktor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, so hab gerade auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" gesehen. Da kam ein Bericht über Beulen- und Kratzerdoktor gesehen. Preisunterschiede waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cubalibre, 04.01.2006
    Cubalibre

    Cubalibre Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstadt
    Marke/Modell:
    A160 CDI Öko BJ2002
    Hallo,


    so hab gerade auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" gesehen. Da kam ein Bericht über Beulen- und Kratzerdoktor gesehen. Preisunterschiede waren gewaltig (700 Euro Fachwerkstatt, 120 Euro Beulendoktor).

    Da man ja doch um ein Beulchen nicht herumkommt, oder eine verpasst bekommt, dachte ich ich poste mal den Link:

    http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/themen/artikel/02720/

    Der Verband dazu findet sich unter:

    http://www.bvif.de/infos/index.html

    Grüssle

    P.S. Soll echt keine Werbung sein, aber fand die Idee Klasse und es findet sich auch hier sicher ein glücklicher Abnehmer (Bin weder mit Kabel1 noch mit dem Verband assoziert).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Beulen und Kratzerdoktor

Die Seite wird geladen...

Der Beulen und Kratzerdoktor - Ähnliche Themen

  1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. Beule am Radkasten

    Beule am Radkasten: Hallo, diese Woche hatte leider jemand das Verlangen, seine Autotür leicht gegen den rechten, hinteren Radkasten meines A 180 zu drücken....
  3. W169 Beule im Dach

    Beule im Dach: Hallo, gestern ist genau das passiert, wovor ich mich schon lange fürchte: mir ist das Garagentor bei der Ausfahrt aus der Garage heruntergesaust...
  4. W169 Beule

    Beule: N´abend, habe total blöde Beule in der Fahrertür (Tür eines daneben parkenden Autos). Fahrer natürlich auf und davon..echt ärgerlich. Nun meine...
  5. Allgemeines Beulen durch Dachträger

    Beulen durch Dachträger: Guten Morgen !! Ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen ! Ich habe mir Alustyle (org. MB) Dachträger für meinen Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.