Allgemeines der danke MR BEAN thread

Diskutiere der danke MR BEAN thread im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; evtl. empfinde nicht nur ich es so, aber die unterstützung hier in der hifi-ecke ist sehr gut. besonders bedanken möchte ich mich auf diesem weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 06.06.2006
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    evtl. empfinde nicht nur ich es so, aber die unterstützung hier in der hifi-ecke ist sehr gut. besonders bedanken möchte ich mich auf diesem weg bei

    Mr Bean

    ich finde es nicht selbstverständlich, dass sich Mr Bean hat von mir nerven lassen mit fragen zum einbau des Mivoc XAW 210. durch die hilfe von mr bean und den klasse einbau von halfbreed habe ich mich dazu verleiten lassen, mir ebenfalls den Mivoc zu gönnen.
    und was soll ich sagen:

    für die schmalen kosten einfach unschlagbar und nach meinen ohren zu urteilen ist der "kleine" über jeden zeweifel erhaben.

    ALSO:

    DANKE!
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 06.06.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Wirklich eine hervorragende Idee, dieser Thread! *thumbup*

    Auch von mir in diesem Sinne noch mal ein dickes DANKESCHÖN, Du hast mir während der Planung, dem Umbau an sich und den im Nachhinein auftretenden Problemen immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite gestanden und mich so vor dem Verzweifeln gerettet.

    Solche Menschen wie Dich braucht das Land![​IMG]

    Gruß, Florian
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 06.06.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Daaaaanke!!! Gerngeschehen!

    *blumen* *party*
     
  5. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Tja mein lieber Mr. Bean, ich bin zwar nicht "Kunde" der Hifi-Fraktion aber Dein Komfortblinker und die guten Tips sind "untopbar".
    Ich danke Dir für den perfekten "Aftersalessupport" und schliesse mich meinen Vorrednern an. DANKE, schön das es Dich gibt!! :) ;) *daumen*
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  6. #5 Halfbreed, 16.06.2006
    Halfbreed

    Halfbreed Elchfan

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweinfurt
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Auch ich möchte mich nochmal bei Mr. Bean bedanken, weil auch ich ohne ihn nie soweit gekommen wäre und mein Elch nicht so klingen würde wie er jetzt klingt.

    DANKE DANKE DANKESCHÖN *daumen*

    @ Landfuxx: Hat bei Dir alles funktioniert mit dem Einbau? Und übrigens, nichts zu danken, schön wenn es Dir geholfen hat!!
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  7. #6 Flitzpieper, 16.06.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Auch ich schließe mich meinen vorrednen an :) :).

    Auch wenn die Beiträge von Mr Bean manchmal "etwas" schwer verständlich sind (zumindest für Laien wenn es ins tiefste Detail geht) ;D ;D ;D.
    Aber wenn man es mal nicht so versteht kommt immer eine Erklärung auch für nicht Profis hinterher *daumen* *daumen* *daumen*.

    Auf alle Fälle ein, mehr als, kompetenter Ansprechpartner !!!!!
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  8. #7 Luthien, 07.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Kann mich da Flitzpieper nur anschliessen *thumbup*

    Aber apropos Mr. Bean, schon lange nichts mehr von ihm gehört.
    Ist der verschollen ??
    Oder gar im wohlverdienten Urlaub ;D
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  9. #8 Mr. Bonk, 07.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ab 25.06. 14 Tage im Urlaub! <<siehe hier - letzter Beitrag von Mr. Bean>> ;)
     
  10. #9 Mr. Bean, 22.07.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja, genau ;)

    Und z. Zt. sehr oft geschäftlich auf Reisen. Deshalb gibt es z. Zt. weniger von mir zu hören ....

    Nächste Woche geht es wieder eine Woche nach Bayern ...
     
  11. #10 Luthien, 22.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Wo genau gehts den da hin in Bayern??
     
  12. #11 Mr. Bean, 22.07.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    zur Fa. Linde in Unterschleißheim sowie Ingolstatt
     
  13. #12 Luthien, 22.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Schade immer noch zu weit weg um sich mal kurz zu treffen! Schade, ich kenne noch keinen Elchfan persönlich
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  14. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Unterschleißheim ist von mir gar nicht soooo weit weg. Werde dann nächste Woche mal Ausschau halten, ob irgendwann ein novavioletter *elch* in meiner Nähe rumkurvt.... ;)

    Viel Spass und einen angenehmen Aufenthalt in Bayern!

    Grüssle
    Stegi
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  15. #14 Mr. Bean, 23.07.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich fahre doch nicht mit meinem Privatwagen herum ;)

    Ich benutze einen Leihwagen ....
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  16. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Na, da hätt' ich auch mal drauf kommen können *keks*

    Dann werd' ich also den elchweltberühmten Elektronikspezialisten nicht mal erkennen, wenn er mir begegnet..... *heul* ;)
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  17. #16 Jessica, 23.07.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Lass dich irgendwann auch mal wieder auf einem Treffen blicken ;)
     
  18. #17 Mr. Bean, 29.07.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich: in Gießen ;)
     
  19. #18 maximus, 13.08.2006
    maximus

    maximus Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    kann mich nur anschließen.danke.
    er hat immer gute tips zur hand,auch wenn die anfragen noch so dämlich sind.danke
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nemo0127, 24.08.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ich will mich auch nochmal bedanken! Vielen Dank für die Tipps!
    Bin gespannt ob's was wird... ;)
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  22. #20 Talla12V, 24.08.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Habe den Thread gerade erst gefunden. Da muss ich mich doch sofort anschließen! Ohne Andreas' "Direkthilfe" würde mein Komfortblinker (dank zwei linker Hände) wohl immer noch nicht funktionieren!
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

der danke MR BEAN thread

Die Seite wird geladen...

der danke MR BEAN thread - Ähnliche Themen

  1. Schaltbarkeit des Getriebes verbessern ( Thread 2)

    Schaltbarkeit des Getriebes verbessern ( Thread 2): Hallo, Leider habe ich es nicht geschafft auf einen ( 6 Jahre alten) Thread zum Thema "Schaltbarkeit verbessern" zu antworten, deshalb mache ich...
  2. einfach mal Danke sagen

    einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
  3. Noch ein AHK thread

    Noch ein AHK thread: Tut mir leid, aber ich bekomme die Infos sonst nicht zusammen gesammelt. Ich habe mir eine gebrauchte, abnehmbare AHK gekauft, an der ich aber...
  4. Mr. Bean

    Mr. Bean: Ich vermisse die hilfreichen Beitraege von Herrn Mr Bean. Hoffentlich muss man sich keine Sorgen machen? Gruesse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.