Allgemeines Der Elch in Film und TV!

Diskutiere Der Elch in Film und TV! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab grad ne Datenbank über Filmautos gefunden, und mal geschaut wo der Elch überall "mitspielt"! also wen´s interresiert: der W168 der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 24.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    Hallo, hab grad ne Datenbank über Filmautos gefunden, und mal geschaut wo der Elch überall "mitspielt"!
    also wen´s interresiert:

    der W168

    der W169

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 24.06.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    der w168 war mal bei alarm für cobra 11 bei *kratz* *kratz* hab da fast alle unrealistischen folgen *LOL* gesehen.. aber mir is nur der drift mit dem w 169 in errinnerung geblieben *heul**keks*
     
  4. #3 marcsen, 24.06.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Der W168 war doch auch neulich mal bei so nem komischen Katastrophenfilm auf Pro7 oder so. War so ziemlich das beste in dem Film. :-X ;D

    Die B-Klasse war ja auch schon in einigen Filmen und Serien vertreten.

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 A-160Fahrer, 24.06.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    hat er den film überstanden *kratz* *kratz*
     
  6. #5 marcsen, 24.06.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja, sind nur irgendwo hingefahren mit ihm.
    Achja, war glaub ich dieser Film mit dem Tornado über Berlin, wenn ich mich nicht irre. *kratz*
     
Thema: Der Elch in Film und TV!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elche in Filmen

Die Seite wird geladen...

Der Elch in Film und TV! - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  2. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  4. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  5. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.