Allgemeines Der Elch in Film und TV!

Diskutiere Der Elch in Film und TV! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab grad ne Datenbank über Filmautos gefunden, und mal geschaut wo der Elch überall "mitspielt"! also wen´s interresiert: der W168 der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 24.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    Hallo, hab grad ne Datenbank über Filmautos gefunden, und mal geschaut wo der Elch überall "mitspielt"!
    also wen´s interresiert:

    der W168

    der W169

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 24.06.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    der w168 war mal bei alarm für cobra 11 bei *kratz* *kratz* hab da fast alle unrealistischen folgen *LOL* gesehen.. aber mir is nur der drift mit dem w 169 in errinnerung geblieben *heul**keks*
     
  4. #3 marcsen, 24.06.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Der W168 war doch auch neulich mal bei so nem komischen Katastrophenfilm auf Pro7 oder so. War so ziemlich das beste in dem Film. :-X ;D

    Die B-Klasse war ja auch schon in einigen Filmen und Serien vertreten.

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 A-160Fahrer, 24.06.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    hat er den film überstanden *kratz* *kratz*
     
  6. #5 marcsen, 24.06.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ja, sind nur irgendwo hingefahren mit ihm.
    Achja, war glaub ich dieser Film mit dem Tornado über Berlin, wenn ich mich nicht irre. *kratz*
     
Thema:

Der Elch in Film und TV!

Die Seite wird geladen...

Der Elch in Film und TV! - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.