W168 Der erste A im Leben - bin gespannt !
Diskutiere Der erste A im Leben - bin gespannt ! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, im "W168 Allgemein" möchte ich auch kurz Hallo sagen ! Als "alter" Mercedesfahrer und absolut neuer A-Klasse...
Thema:
Der erste A im Leben - bin gespannt !
Die Seite wird geladen...
-
Der erste A im Leben - bin gespannt ! - Ähnliche Themen
-
W168 Automat keine kraft erste gang
Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem... -
W169 A170 geht bei den ersten Startversuchen aus
A170 geht bei den ersten Startversuchen aus: Hallo, Unser A170 mit rund 145 TKM geht seit kurzem unmittelbar nach dem Starten aus, sprich die Leerlaufdrehzahl sinkt umgehend, der Motor geht... -
W168 Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb
Elch tropft, aber erst zwei Stunden nach Betrieb: Hallo zusammen. Blöde Frage: Mein Elchi tropft. Reines Wasser. Richtig, vermutlich Klima, weil sonst hat er nirgends welches. Soweit klar. Aber... -
W169 Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169
Osram Nightbreaker LED - erster Eintrag für W169: Hallo, kurze Meldung zu den Osram Nightbreaker LED H7 Birnen. Laut Osram Kompatibilitätsliste sind die nun kompatibel zu einigen Elchs der...