W169 Der erste Tüv

Diskutiere Der erste Tüv im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Heute morgen mußte ich ran, meine Männe hatte keine Zeit. Tüv Termin stand an, also bin ich hin gefahren. Soweit alles unauffällig, Plakette ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Heute morgen mußte ich ran, meine Männe hatte keine Zeit.
    Tüv Termin stand an, also bin ich hin gefahren.
    Soweit alles unauffällig, Plakette ohne Probleme.

    Aber der Prüfer hatte sich die Türen an dem unterem Kantenbereich
    von innen sehr genau angeschaut !

    Frag mich nur warum *kratz*

    Als ich zaghaft fragte, ob was nicht in ordnung wäre,
    "Nö Gute Frau, alles in Ordnung".

    Seit wann könnte dem Tüv es stören, wenn Rost an den Türkanten wäre ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 15.08.2008
    General

    General Guest

    Gar nicht aber er könnte darauf hinweisen weil er vielleicht was weiß, was andere nicht wissen, oder er war einfach nur interessiert. *LOL*
     
  4. langer

    langer Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    Ist auch eine der einfachsten Stelolen um nach Gammel zu suchen.
    Findet er dort welchen, sucht er woanders noch genauer.
    Grüße vom-langen-
     
  5. #4 aclass200, 16.08.2008
    aclass200

    aclass200 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Unter "Ankündigungen ... " hier oben bei Elchfans gibt es einen ausführlichen Thread über "Kantenrost ..." bei der A-Klasse. Der Mitarbeiter vom TÜV interessierte sich offensichtlich nur, ob das geprüfte Fahrzeug auch davon betroffen ist, unabhängig davon, ob er selbst das reklamieren muss.
     
  6. #5 Mr. Bean, 17.08.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn ich TÜV Prüfer wäre, würde mich so etwas auch interessieren. Schon aus dem Grund, das es meine Aufgabe wäre, mich mit allen Schwachpunkten eines Autos auszukennen.
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke das ist nur privates Interresse. Wirklich Tüv-relavant ist das nicht.

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der erste Tüv

Die Seite wird geladen...

Der erste Tüv - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.